Donnerstag, 29. Januar 2015

Neuheiten....

Hallo Ihr Lieben & Guten Abend!


Mal wieder zu später Stunde.
 
 
Heute gibt es mal wieder Impressionen aus dem Atelier...
 
 
 
...denn in den letzten beiden Tagen ist so einiges Neues eingezogen.
 
 
Jeanne d'Arc Living hat geliefert. 
Die Kalkfarbe ist eingetroffen, mit ihr Wachs...
 
 
Schwämme, Rührer, Farbskalen und andere
wunderschöne Kreationen von JDL.


Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind,
als die Palette vor der Tür stand.
 
 
Rasch wurde alles ausgepackt, wo es hin sollte,
war vorher klar.
 
 
Und heute habe ich beide Schaufenster neu dekoriert,
denn am Montag war ich in Holland und habe
wieder - wie ich finde - tolle Dinge gefunden.
 

Ein paar Neuheiten wandern gleich noch in den Shop.
 
 
Diese wunderschöne Tasche habe ich auch mitgebracht,
sie hat den Weg in den Shop erst gar nicht geschafft.
 
 
Sodele Ihr Lieben, viele von Euch,
haben morgen den letzten Arbeitstag der Woche,
dann ruft schon wieder das Wochenende und
der Januar neigt sich dem Ende.
 
 
Schlaft gut!
 
 
Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Die Tasche versetzt mich regelrecht in Schnappatmung und ich habe da so das ein oder andere nette Teilchen gesichtet. Ui ui ui....
    Süße Träume ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    dann komm ich doch fix vorbei und hole mir die tolle Farbe. Die Tasche ist toll.
    Jetzt guck ich noch in deinen Shop und suche mir schon mal was aus.
    Lg aus der Nachbarstadt von Andrea
    Ich wetzt schon mal die Pinsel.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schöne Dinge habe ich wieder auf deinen Bildern entdeckt....wenn ich doch nur mal in Echt an dem Lädchen vorbei kommen könnte und natürlich reinschauen könnte.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Das sind wieder sehr schöne Einblicke in dein Atelier.
    Bei mir ist die Farbe auch schon angekommen. Hab lieben Dank für die schnelle Lieferung und die wunderschöne Verpackung. Werde nachher gleich mal ein Streichprobe machen, weil ich noch nicht weiß ob die Uhr gebeizt ist.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Dein Atelier sieht wirklich so einladend aus. Und ich habe die ersten rosa Farbtupfer entdeckt. Schön!!!!
    Die kleinen weißen Blumenvasen habe ich auch, die finde ich einfach toll.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    tolle Fotos hast du uns da wieder mitgebracht...so schön dekoriert im Lädchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wieder soooo liebevolle dekorierte Eckchen.....Claudi du bist die DEKO-QUEEN:))))
    Kann Guido Maria nicht mal ne "Deko-Queen" suchen??????
    So, jetzt gehts los......wehe unser BvB gewinnt heute nicht....dann geh ich dahin und dann gibts mal so richtig Schelte:))))))
    Liebe Claudi....ich ruf dich next week mal an.....und hoffe du hattest doch noch heute einen freien Tag!
    Liebste Grüßkes......deine Pippi!

    AntwortenLöschen