Sonntag, 4. Januar 2015

Verspätestes aber genauso herzliches "NEUES JAHR"

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder etwas später dran,
aber hier stand ein langgeplanter Termin an,
der meine/unsere volle Aufmerksamtkeit
benötigte. Aber jetzt bin ich wieder da :-)
(falls mich überhaupt einer vermisst haben sollte)



Ich hoffe Ihr seid super reingekommen!
Euch allen wünsche ich ein ganz wunderbares Neues Jahr,
vor allem Gesundheit.


Die "freien" Tage wurde genutzt, um so einiges
aufzuarbeiten, was in den letzten Wochen liegengeblieben war.


Ich habe aber auch gefaulenzt, der Wecker wurde 
morgen nichts gestellt....


Silvester gemütlich gefeiert...


... zwischendurch wieder gewuselt...



... ich habe sogar endlich angefangen, meinen Schreibtisch 
zu streichen, mit der Farbe von JDL.
Einfach klasse.

Aber er ist noch nicht fertig, der Deckel fehlt noch.
Allerdings bin ich die letzten 2 Tage nicht dazu gekommen
und hoffe, das er morgen fertig wird.


... dann gibt es auch Fotos.


... morgen ist mein offizieller letzter Urlaubstag.

Und dann geht es Dienstag wieder los, mit ganz vielen
neuen Kreationen, neuen Ideen und und und.

Ich freue mich schon total!

Urlaub ist fein, aber ich brauche definitiv mein Atelier :-)

In diesem Sinne



Ganz liebe Grüße

Eure
Frau KunterBunt


Auch der Shop wurde inzwischen neu befüllt:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    auch für dich ein gutes neues Jahr.
    Ich freu mich schon auf neues von dir und wünsche dir eine tolle neue Woche.
    ♥lichste grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe ,
    alles, alles Liebe und Gute zum neuen Jahr!
    Möge sich nochmal so viel positives entwickeln wie in 2014...
    Die allerliebsten grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, vielen Dank für deine lieben Grüße!! Ich freu mich immer über Fotos von dir, kann aber auch bestens verstehen wenn mal keine Zeit dafür ist. Mit fehlt die manchmal komplett. Ich bewundere andere immer wie regelmäßig sie das schaffen, aber wenn bei uns der normale Familienalltag läuft dann rennt die Zeit nur so und ich komme oft zu nix anderem. Höchstens zum lesen :-) Deshalb genießen ich die Ferien immer so sehr!!! Keine Verpflichtungen, viiiiiel Zeit!!! Ab Mittwoch geht die Schule wieder los......dann weht wieder ein anderer Wind ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia!
    Ich wünsche dir ein glückliches gesundes fröhliches neues Jahr 2015!
    Natürlich haben wir dich vermisst, aber dein Urlaub sei dir von Herzen gegönnt! Hast du ja selten genug!
    Ich möchte in diesem Jahr hier wieder öfters vorbeischauen und hoffe das klappt auch....!
    Geniesse morgen noch deinen letzten Urlaubstag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen schönen guten Morgen!!!
    Auch Dir wünsche ich ein wunderbares Jahr mit vielen Sonnenstunden in Holland, in Bochum, im Laden und wenn dann mal ein Regenschauer vorbeikommt, erfreue Dich am Regenbogen danach....
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und hoffe, dass ich es endlich mal wieder in Deinen Laden schaffe.
    Drei Tage haben wir noch Ferien, dann geht es auch hier wieder los.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße
    Nicole i

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia.
    Schick sieht dein Schaufenster aus toll dekoriert. Für dich wird es auch nie langweilig du hat immer was zu wuscheln.
    Ich bin auch nicht anders. Zur Zeit bin ich am nähen.
    Wünsche dir eine schöne 1. Neue Woche im diesem Jahr,lass langsam gehen.Tschüss und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Die Weihnachtsferien waren wirklich schön, einfach mal ohne Wecker aufwachen ist was feines. Hier geht es morgen auch wieder los.
    Viel Spaß morgen in deinem wunderschönen Laden und lauter nette Kunden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen