Freitag, 9. Januar 2015

War das ein Sturm?

Hallo & guten Abend Ihr Lieben!

Meine Güte ist das heute ein Wetterchen gewesen.
Morgens war es recht windig. Gegen Nachmittag
war es ruhiger, um dann Gas zu geben.

Tssss.

Hier geht es auch "stürmisch" weiter.
Die erste Neuigkeit in diesem Jahr steht in
den Startlöchern:

Wir erweitern unser Sortiment rund um die Magazine & Bücher
von 

Und ich persönlich freue mich schon riesig drauf!
(passt doch :-)


Auch die wunderbare Farbe, die ich ja in der letzten Woche
dementsprechend ausprobiert habe wird bei uns einziehen.

Wenn alles wie versprochen klappt,
kommt die Ware im Laufe der nächsten Woche.

Bin voll aufgeregt!


Auch im Shop wird das neue Sortiment zu finden sein.

Wenn es losgeht, sage ich Euch Bescheid.

Sodele Ihr Lieben,
ich wünsche Euch, das es das jetzt war - mit dem Sturm -
und somit ein traumhaftes Wochenende
für Euch parat steht.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


9 Kommentare:

  1. ~Liebe Claudia~
    Erst mal vielen lieben Dank für das hübsch verpackte Päckchen und ach ja, der Schal ist wahrlich ein Traum. Herrlich!!!
    Draußen ist es mächtig stürmisch und ich habe sämtliche Dinge die nicht Nied-und Nagelfest waren reingeholt.
    Brrr....ist das ungemütlich! Da will nicht mal der Wauzi vor die Tür und Frauchen ist sehr froh darüber :-)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !!!!
    Hoffe es geht dir gut. Vielen Dank für deine netten Kommentare. Wenn du gerne ein Spültuch haben möchtest, ich nehme gerne Bestellungen(grins) entgegen . Eigentlich brauch ich nur die Farbe, dann gehtes los-
    GGGGGG lllll G von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia ...
    Bis jetzt bin ich noch nicht weggeflogen ...muss aber gleich noch mit zwei Hunden raus ( Bolle und der Hund unserer Tochter ) ...bin mal gespannt wie es auf unserem Weg aussieht . Der Wind pfeift kann schön ums Haus ...
    Deine neue Kollektion wird bestimmt klasse ...die Farbe habe ich auch schon ausprobiert ... Super .
    Liebe Gru
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    dann halte Dich mal fest, dass Du nachher nicht davon fliegst.
    Hier ist es auch recht stürmisch, aber da wir nachher Kaffeebesuch bekommen und ich nicht mehr raus muss, stört mich das wenig...
    Die Farben sind bestimmt klasse, Kreidefarben, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    hier fliegt auch schon wieder alles durch die Gegend. Das Trampolin der Kinder hat den Kampf gegen den Wind leider schon verloren. Aber wir wollen nicht jammern,an der See geht es wohl deutlich schlimmer zu. Mein Mann erzählte heute morgen,der Hamburger Fischmarkt sei geflutet. Wahnsinn.
    Auf die tollen neue Sachen freue ich mich schon sehr. Vielleicht teste ich die Farbe auch mal. Hab noch zwei kleinere Streichprojekte auf der To Do Liste.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe,
    Wahnsinn der Wind, hier weht er immer noch ganz arg.
    Hach, die Farbe, ich finde die Spitze aber soo teuer... :(
    Hoffe dein tag war suuuuuuuuuper,
    Gggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schöne neue Sachen ziehen in deinen Shop ein. Kann mir vorstellen, dass du dich darauf freust.
    Hier im Norden zieht bereits das zweite Orkantief über uns hinweg. Heftig. An der Westküste vor allem auf den Halligen wird morgen eine schwere Sturmflut erwartet.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    nach einem regnerischen Finale am späten Nachmittag hat sich der Sturm dann gelegt. Bis jetzt ist alles ruhig geblieben. Hoffentlich bleibt es so!!!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Erweiterung des Sortiments.

    Liebe Grüße an Dich und Deine Mama und habt eine schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    so ein Wetterchen,
    ja bei uns war es die letzten Tage auch sehr stürmisch, wie im April !
    Die Farbe ist bestimmt toll, dein Schreibtisch sieht ja auch klasse aus.
    Leider bin ich bei Insta nicht so hinterher, geht mir alles zu schnell...
    aber dann komm ich lieber wieder hierher zum schreiben.
    Alles Liebe schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen