Montag, 23. März 2015

Frau KunterBunt schon wieder unterwegs .....

Hallo Ihr Lieben!

Gestern ging es zeitig los.
Natürlich, wieder nach Holland :-)


*******

Wir haben traumhaft schöne alte Schätze gefunden,
natürlich hätte ich viel viel viel viel mehr kaufen wollen.


Und heute morgen habe ich dann gleich losgelegt,
die Schätze zu reinigen und zu dekorieren.


Bei schönstem Wetter sind wir gestern dort angekommen,
haben liebe Menschen wiedergesehen, 
haben draußen gesessen, Kaffe getrunken,
leckeres gegessen und haben geschleppt.


Es war so herrlich, aber natürlich tat das soo richtig
schöne Wetter auch soooo gut.


Oben das ganz alte verrostete Lattenrost,
wohl eines Kinderbettes, musste auch mit.
Meine Ma verdrehte nur die Augen.
"Meine Güte was willste denn damit?"
Ich hatte natürlich schon wieder eine Idee im Sinn,
und genau da hängt es jetzt auch und ich bin so happy.


Auch diese süße kleinere Hakenleiste musste mit.


&


Der weltbeste Tischler hat mir in der vergangenen Woche
noch das obige schwarze Brett angebracht. Diese Wand
gefiel mir schon lange nicht mehr, so kommt mehr
Ruhe aber auch Struktur rein. Und ich fühle mich sehr wohl damit.


Hier stehe ich in der Ecke, total an die Wand gequetscht "gg"
(gut das das keiner live gesehen hat)
und so kann man noch einen Blick ins Kaminzimmer erhaschen.


Eigentlich hätte ich, wenn man soviel Geld hätte wie man träumt,
es gern zu haben, alles (na gut) fast alles kaufen können.


Glücklich und zufrieden haben wir uns dann wieder 
auf den Rückweg gemacht, voller toller Momente,
schöner Schätze im Auto, die heute schon einen 
- sicherlich vorübergehenden - Platz gefunden haben.


Eine liebe Stammkundin, ich winke hier mal ganz kräftig,
hat sich schon ein Traumteil gesichert. Danke Dir Du Liebe!
(ich weiß, Du liest hier immer fleißig mit)


Ich hoffe, Eure kleine Mini-Reise durch unser Atelier
hat Euch gefallen. Bin einfach nur happy.
Aber mein persönliches Higlight ist und bleibt einfach
das alte Kirchenfenster :-)


Ich bin total "verliebt"


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder
von Euch.


Habt einen schönen Abend und genießt noch das
schöne Wetter.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P.S.
Die Tage bin ich von Julia
nominiert worden, mit dem "Liebsten Award".

Ich werde noch auf Deine Fragen antworten liebe Julia,
aber den Text muss ich erst einmal heute abend schreiben!
GLG

12 Kommentare:

  1. Liebe Frau KunterBunt,
    das sind ja echt schöne Schätze....bei uns sind die Flohmärkte eher mager und deshalb kann ich gar keine Geld ausgeben. Zum Glück gibt es da einen Laden, gleich um die Ecke bei meiner Arbeit, da schaue ich so gern vorbei und die nette Dame weiß was mir gefällt und da legt sie mir schon mal ein Teilchen zurück, in der Hoffnung, dass es mir gefällt. Meistens passt das auch. So komme ich dann zu meinen Schmuckstückchen. Allerdings hatte ich auch schon echt Glück auf einem Flohmarkt, wo ich eine Kinderbadewanne aus Zink gleich in mein Herz geschlossen hatte und sie schmückt jetzt die Terrasse. Mein absolutes Traumteil bei dir wäre dieser riesengroße Fensterrahmen.
    Hab einen schönen Tag und viel Freude mit deinen Schätzen. Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    es sieht schon wieder ganz anders bei Dir aus...
    Zum Glück war das tolle Fenster am Samstag noch nicht da, ich glaube, ich hätte es mitgenommen.
    Und auch sonst sehe ich heute viel mehr als noch vor zwei Tagen...oder ich war so abgelenkt vom Quatschen und Giggeln (Lachen, Kichern...grins)
    Es war toll bei Dir und morgen zeige ich die Kiste...der Rest folgt dann im nächsten Post
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Laut Sohn solltest Du einfach mal die Speicherkarte vom alten Tablett ins neue stecken und ausprobieren, ob alles noch da ist. Sonst melden...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Claudia!
    Ach,du weißt ja ich könnte mich in deinem Lädchen verkriechen....einfach stundenlang ☺!
    Ich liebe die gekauften Dinge und sie sind allzeit für mich was ganz Besonderes.
    Wünsche dir einen zauberhaften Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Wow.... sieht das toll aus bei Dir! Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe, liebe Claudia,
    ich bin ganz und gar begeistert davon was du für zauberhafte schätze gefunden hast und natürlich auch wie wunderschön du sie mit einem perfekten Händchen verdekoriert hast!
    Das neue Brett ist klasse, ergänzt den Raum perfekt!!
    Gaaaaanz liebe grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,bei jedem deiner Bilder sieht und merkt man mit wieviel Liebe und Freude du für deinen Laden einkaufst.Dein Laden ist einzigartig und du gehörst einfach dazu.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    und ob mir dein Rundgang gefallen hat! Das Kirchenfenster ist super! Und das alte Kinderbett-Lattenrost hätte ich gar nicht als solches erkannt! Du hast echt ein tolles Auge dafür, diese älteren Sachen zu verdekorieren ;-), sieht wirklich toll aus!
    Und ich habe mich wirklich schon oft gefragt, wie man sich beherschen kann, nicht seinen eigenen Laden leerzukaufen! Jetzt weiß ich, dass du gerne mehr hättest, wie du schon hast ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia. Schöne Dinge hast du gefunden. Aber noch mehr gefällt mir dein Laden, hast du so schön dekoriert mit so vielen netten Dingen. Da haben die Kunden viel zu bestaunen und zu bewundern.
    Schöne Woche mit viel Kundschaft wünsche ich dir. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hasst du wieder gefunden Claudia...da bleibt uns in Holland ja nichts mehr übrig...das Fenster is Super.....und du hasst alles schön dekoriert....liebe Grüsse aus Holland....Marjon

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    wenn einer eine Reise tut, dann kann......nee - nicht zu erleben, sondern auch schöne Dinge mit nach Hause nehmen. Tolle Sachen haben den Weg ins Atelier KunterBunt gefunden. Dein Lädchen sieht wieder klasse aus!
    Ich glaub mein GG muss bald mal wieder eine Fußballspiel besuchen...hi,hi!

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    da hast du wieder ein paar schöne Schätze aufgetan...und dass du gerne (fast) alles kaufen würdest, das glaube ich dir gerne und kann es auch gut verstehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Meine Hollandfee hat wieder ALLLES GEGEBEN:))))) WEITER SO!
    TOLL TOLL TOLL!
    Ein Teilchen schöner als das andere!
    Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße,deine Pippi!

    AntwortenLöschen