Sonntag, 8. März 2015

Neues aus dem Atelier II

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen noch einen kleinen Ausblick.


Den Hocker habe ich Euch zwar schon gezeigt, 
aber mir persönlich gefällt das Bild ganz gut.

Und da das Geschirr von Bastion Collections so 
gut dazu aussieht, wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

Von Bastion Collections habe ich übrigens die Info erhalten,
das die neue Ware 2015 in zwei Wochen geliefert werden soll.
Ich freue mich schon total:-)))


Passend zum Thema Ostern habe ich bei JDL
so einige Osterkarten für Euch bestellt. 


Sind die nicht bezaubernd???


Und das war es heute auch schon wieder von mir:

Ihr Lieben ich wünsche Euch eine tolle Zeit!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

2 Kommentare:

  1. Hach dieses Sternengeschirr ist einfach zu schön. Und Sterne gehen ja bekanntlich immer.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ach, so hübsche Sachen sind wieder bei dir eingezogen!
    Wunderschön!!
    Geniess die Sonne! ( ich hoffe sie scheint bei dir auch!)
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen