Dienstag, 31. März 2015

Ostern ist ganz nah!

Hallo und guten Abend Ihr Lieben!

Wahnsinn in 5 Tagen ist Ostern!
War nicht erst gestern Weihnachten?


Wir sind im Atelier gerüstet, es sind noch einige 
Hasen da, die in ein anderes Nest hüpfen möchten.
Pflanzen als kleine Geste zu Ostern sind auch 
immer wieder bei uns ein beliebter Klassiker.



Und so freue ich mich jetzt auf die nächsten Tage....


Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt


Heute nur kurz und knapp, die nächsten Tage 
wieder wesentlich ausführlicher, denn die liebe
hatte mir den "Liebster Award" verliehen
und zu den Fragen möchte ich gern schon noch antworten,
nur fehlt mir dazu grad irgendwie die Muße.

Aber es kommt..... versprochen.

3 Kommentare:

  1. Jaaaa, Weihnachten war doch irgendwie erst gestern, nicht wahr ;-)) Doch der Frühling zeigt sich schon, also muss bald Ostern sein! Schöne Dekoideen zeigst Du uns... da kann Ostern kommen.

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Hast du den Sturm überstanden!!!! Bei uns steht noch alles.
    Ich wünsche dir schöne Ostern und hoffentlich etwas Zeit für dich.
    Grüße bitte deine Mutter von mir.
    Alles Liebe wünscht dir Andrea......

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen wunderschönen Tag liebe Claudia und ich glaube fest, dass die Hasen noch in andere Nester hüpfen. Ansonsten nimmst Du sie mit zu Dir.
    Ganz liebe Grüße ins kleine Paradies,
    Nicole

    AntwortenLöschen