Donnerstag, 12. März 2015

Rosa, die absolute Trendfarbe in diesem Frühling

Und damit ein herzliches Hallo an Euch!


In diesem Frühjahr kommt man an dieser Farbe einfach nicht
vorbei. 

Und das Schönste daran - es gibt gefühlte 1.000.000 Kreationen
in rosa, die einfach traumhaft schön sind.


Ob Kissen, in den unterschiedlichsten Ausführungen...


ob Tassen...


oder süße Lampenschirme...


oder Schalen...


Und somit ist grad, nach einem gemütlichen Abend
beim Spanier, die "rosa-Abteilung" in den Shop gewandert.



und damit wünsche ich Euch eine angenehme Nachtruhe.


Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine rosa Abteilung ist wirklich ganz wunderbar. Ganz besonders schön finde ich den Lampenschirm.
    Aber auch das Geschirr mag ich sehr gerne und und und
    Jetzt schicke ich Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Rosa geht bei mir IMMER... in allen Schattierungen und egal, ob gerade Trend oder nicht :-) Mit der Dosierung sollte man vielleicht bissel aufpassen, aber manchmal darfs auch bei mir etwas mehr sein. Die Tassen finde ich super!!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudis,
    da geselle ich mich gern dazu,
    denn gerade zur Frühlingszeit liebe ich Pastellfarben
    und gerade Rosa sehr!

    Sonniges Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Rosa ist einfach schön und verbreitet richtig Frühlingslaune.
    ♥ Liebe Grüße♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist so schön, zieht bei mir aber nur als Blumen ein.
    Zu einer orangen Couch sieht es einfach nicht so prickelnd aus....
    Aber als Klamotten liebe ich die Farbe.
    Dir einen schönen Freitag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Kunterbuntchen, ich hatte vor etwa 2 (?) Jahren eine ziemliche Rosaphase. Die ist inzwischen aber wieder verschwunden! ;oD Trotzdem mag ich die Farbe an und für sich gerne, vor allem an Blumen. Rosane Tulpen oder Wachsblümchen sind einfach zauberhaft! Die Lampe gefällt mir sehr, müsste für mich aber grau sein- schon seltsam, ne? ;oD Und das Kissen aus dem dicken, festen Stoff, das würde ich auch gerne mögen. Aber ich hab ja von allem genug (na, eher immer noch ein bisschen zuviel- es muss noch mehr weg!), von daher begnüge ich mich mit der visuellen Schiene. Gucken ist auch sehr angenehm und nimmt keinen Platz weg, *ggg*!
    Hab ein feines WE, bis bald!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber auch schick aus. Vom Stil her würde die Farbe bei mir nicht in die Wohnung passen. Rosa Blumen gehen aber immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi......deine ROSA-ROSA Teilchen sind WUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüßkes .......deine Pippi!

    AntwortenLöschen