Donnerstag, 30. April 2015

Auf Wiedersehen April und Herzlich Willkommen im Mai

Guten Abend Ihr Lieben!

Meine Güte wo isser geblieben? Der April?
Unglaublich.


In der letzten Woche war ich total erkältet,
ein Tag Fieber knockten mich aus.
Aber seit Dienstag bin ich wieder an Bord.
Husten und Schnupfern nerven total,
aber ich fühle mich überhaupt nicht mehr krank.
Gott sei Dank.


Danke an die weltbeste Ma,
denn sie hat wunderbar die Stellung im Atelier gehalten.


Leider gibt es keine neuen Bilder.
Deshalb zeige ich Euch Fotos, die ich bei Instagram
gepostet habe.


Der April war ganz wunderbar für mich und
ich freue mich auf einen tollen Mai.

Es stehen schon wieder schöne Dinge an.

Und ich freu mich drauf.

Ihr Lieben!
Lasst uns den April verabschieden!
Den Winter sind wir jetzt endgültig los.
Es kann nur noch bergauf gehen, wettertechnisch :-)

Ich freue mich auf einen weiteren Monat mit Euch.

Ganz liebe Grüße
an Euch!

Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Start in den Mai.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Ich nippe gerade an meiner Maibowle und lasse die letzten Minuten des Monats April ganz lässig verstreichen.
    Schaun ma' mal was der Wonnemonat für uns an Überraschungen bereithält ☺...
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mai!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    nach einem wunderbaren April freue ich mich auf den Mai! Während ich auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff durchs Mittelmeer getuckert bin warst du aber sehr fleissig mit bloggen.... Die Riemchenschuhe sind ja super, ich hätte mich auch für diese entschieden!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Deine Bilder sind immer schön, egal ob alt oder nicht...
    Auf den Mai freue ich mich auch, besonders auf morgen...Bilder folgen.
    Dir wünsche ich jetzt erstmal einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe liebe Claudia, ich freue mich sehr dass es dir wieder besser geht und hoffe husten und schnupfen sind mittlerweile auch schon wieder am weggehen!
    Deine Mutter ist wahrlich Weltklasse, da kann man nur danke, danke, danke sagen!
    Deine Bilder sind wunderschön,
    Gggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!!
    Freue mich, das es dir beser geht. Habe schon lange nicht mehr in der Bloggerwelt eine Runde gedreht.
    Sorry, das ich nicht Bescheid gesagt habe, das der Laden schließt.Ich melde mich.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia....da hasst du sicher Glück mit so eine liebe Mutter (hab ich auch) und schön dass es dir wieder besser geht...Ich wünsche dir einen schönen neuen Monat....(mein Deutsch???)....liebe Grüsse wieder von Marjon

    AntwortenLöschen