Montag, 13. April 2015

Die letzte Woche...

... blieb spannend!

Und damit Guten Abend Ihr Lieben!


Nachdem wir am Dienstag in Holland waren,
wurde am Mittwoch fleißig alles ausgeräumt & dekoriert.



Am Donnerstag kamen - fast gleichzeitig -
zwei weitere Lieferungen:
Bastion Collections und JDL


Es ist immer wie Weihnachten / Geburtstag und
Ostern und überhaupt - alles zusammen.
Einfach spannend.


Erst bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind...

 
dann ist es ne Mordsarbeit und Frau versinkt
in Kartons. 

 
"Zweifelt" schaffe ich es zügig?!
(auch nach all den Jahren immer die gleichen Momente :-)
Ja logisch. Mit System.


Wenn nicht irgendjemand auf die bekloppte Idee kommen würde, 
hüpf doch mal in den Karton.
Aber ich bin ja für so einen Blödsinn zu,
also rin mit mir.

 
Wer bei mir / bei Instram mitliest,
kennt das Foto ja schon.

Bierernst geht es dann natürlich zügig weiter,
wollen wir / äh ich doch flotti fertig werden.


Und so ist bereits alles verdekoriert,
die neue Ware aus Holland,
BC und JDL, auch sind zwei neue Schaufenster
entstanden.


Und auch der Shop wurde befüllt,
(JDL und BC waren ja schon online)
und neue Tücher wanderten hinein.


So ging die Woche flott vorbei.


Auch diese Woche wird nicht minder spannend,
vor allem steht noch ein toller Ausflug an.


Davon berichte ich aber ein anderes Mal.



Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    bin mal gespannt, an wen du dich verschickt hast...*lach*...deine Schaufenster hast du wunderschön dekoriert...ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen... :) ...wenn ich mal nach Bochum komme, dann steht ein Besuch bei dir ganz oben auf meiner Liste...muss nur Herrn Chaos vorher sagen, er soll ordentlich Geld einpacken...oder besser nicht...sonst gehen noch die Pferde mit mir durch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      ooooh ich freue mich sehr, wenn Du in der Türe stelhst. "Herrn Chaos" sagste vorher am besten erstmal nix :-))) Danke für Dein Lob zu den Schaufenster, freu mich sooo.
      Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Houuuu, Kunterbuntchen, ich erinnere mich..... Als ich den Laden noch hatte, da freute ich mich auch immer über die vielen Pakete. Aber irgendwann dann, Stunden später, da war ich dann fertig mit den Nerven. Ich musste ja damals auf ziemlich kleinem Raum auspacken, Preise anschreiben (und vorher natürlich ausrechnen!) und die Sachen hübsch im Laden verteilen. Jedesmal, wenn's geschafft war, konnte ich dann aufatmen. Naja, ich musste das ganze Gedöhns ja immer auch noch neben dem "richtigen" Job, den Ponys und dem Haushalt hinkriegen. Ganz ehrlich? Ich bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe, den Laden aufzugeben. Aber es ist natürlich schon eine andere Sache, wenn man das hauptberuflich machen kann. Da stelle ich mir das schon etwas "entspannter" vor, *ggg*! Wobei du scheinbar oft auch ganz schön in der Mühle trittst, wenn ich das richtig interpretiere! ;oD
    Der schöne, graue Steinzeugkrug mit den Ästen drin, der gefällt mir! Ganz mein Geschmack. Ich steh ja auf die eher ein wenig rauhen, "geerdeten" Sachen, wie du bestimmt schon mitbekommen hast. Der passt! ;oD
    Und ach, entschuldige, wenn ich in letzter Zeit ein wenig mit Abwesenheit glänze. Hab grad oft so gaaaar keine Lust zu kommentieren. Aber natürlich lese ich immer fleissig mit. Das auf jeden Fall!
    Ich wünsch dir eine gute N8, und sieh zu, dass du auch immer wieder ein ordentliches Portiönchen Entspannung abbekommst!
    Herzelichste Hummelzgrüsse!
    ....ach so, jetzt versteh ich die Redewendung "Ab in die Kiste!" erst richtig, ghihihiiiiiii.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Hummelchen,
      freue mich von Dir zu lesen. Aber ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt denn ich / wir LIEBEN es auszupreisen. Dinge zu bestaunen, die man bestellt oder noch vor Stunden eingekauft hat.Wenn wir das zusammen machen, meine Ma und ich, haben wir immer ne Menge Spaß dabei. Aber ich HASSE Unordnung im Atelier, von daher habe ich immer den hohen Anspruch (:-) das so schnell wie möglich, das vermeintliche Chaos beseitigt ist. Und wenn dann zwei Lieferungen kommen, und jede Menge Kartons im Hauptraum vorne stehen, bekomme ich die Krise. Na ja, ne Macke muss ja jeder haben, nich wahr?!
      Und wenn ich dann alles wieder schön herrichten kann, dann bin ich erst recht glücklich. Nee neee keine Angst, trotz vieler Stunden, sind es Stunden voller Kreativität, Spaß und Liebe zum Job.
      So Du liebes Hummelchen, ich freue mich immer von Dir zu lesen! Und das Dir der Krug gefällt, kann ich mir gut vorstellen. Sodele, dann wünsche ich Dir für heute erst einmal einen tollen Tag.
      GGGGGLG
      Frau KunterBunt

      Löschen
  3. Liebe Claudia!
    Hui, sind das wieder wundervolle Sachen ☺!
    Habe mich auch gerade in deinem Shop etwas umgesehen. Klar da ist wieder so manches Sahneteilchen dabei in das ich mich verguckt habe.
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, guuuuten Morgen!
      Ich danke Dir für die lieben Worte! Bis jetzt bist ja immer fündig geworden. :-)
      Sende Dir liebe Grüße und hab einen schönen Tag.
      Claudia

      Löschen
  4. Guten morgen meine liebe,
    was für zauberhafte Sachen da angekommen sind im Atelier, wunderwundervoll! Ich mag das viele weiß, das Kissen ist toll, die Tassen ohnehin, von den alten Schätzen gar nicht zu reden.
    Ich kann mir gut vorstellen wie aufwändig das auspacken und dekorieren ist aber es macht ja auch Spaß. Du hast wirklich deine Berufung gefunden,
    die allerherzlichsten grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ganz ganz lieb von Dir. Freu mich immer so, über liebe Kommentare. Daaanke.
      Wünsche Dir einen tollen Tag.
      GLG
      Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    ;-)))) bei so tollen Sachen kann man schonmal vor Übermut in den Karton hüpfen! ;-)))

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ja wenn Frau übermütig ist, passieren die dollsten Dinge. :-)
      Gaaaaaanz liebe Grüße.
      Claudia

      Löschen
  6. Hallo Du verrücktes Huhn, das fällt auch nur Dir ein. War es denn bequem im Karton?
    Da hattest Du eine tolle Woche und auf Deinen Ausflug diese Woche bin ich auch schon gespannt.
    Danke Dir auch hier nochmal für die wunderbare Post. Packst Du jede Lieferung so liebevoll ein???
    Bilder folgen noch. Zu dem Tuch habe ich in Venlo das passende Kissen gefunden. So schön ♥
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ach komm, Du wärst doch auch für solche Dinge zu haben :-)))
      Ich bin gespannt, ein passenden Kissen zu einem Tuch, na das musst Du dann aber auch immer dabei tragen. Lach.
      Freue mich, das Dein Päckchen schon angekommen ist. Jaaaa ich packe immer so liebe voll ein. Danke nochmal. Hab viel Freude daran.
      Dir wünsche ich heute einen tollen Mittwoch. Fotos vom Ausflug kommen. Versprochen.
      GGGLG
      Claudia

      Löschen
  7. Liebe Claudia!
    Das glaub ich dir, dass es ein Riesenspaß ist diese ganzen Schätze auszupacken und zu dekorieren.
    Du hast echt einen Traumjob und dass der dir viel Spaß macht sieht man nicht nur am Kartonfoto. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, ja ich habe meinen Traumjob gefunden. :-)
      Wünsche Dir einen wunderbaren Tag und danke nochmal.
      Bis die Tage, winke winke.
      Claudia

      Löschen