Dienstag, 5. Mai 2015

Ihr seid ALLE ganz herzlich eingeladen!

Es ist soweit!

"Mein Baby" kommt ins Teenager-Alter!

Wir werden 12 Jahre alt :-))


Guten Abend Ihr Lieben!

Ich kann es noch gar nicht glauben,
bin soooooo aufgeregt,
möchte Euch ALLE dabeihaben und mit Euch feiern.

Wir rocken den Tag!
Save the Day!


Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein,
lasst uns die Korken knallen.
Drauf anstoßen.
Spaß haben, den Tag zusammen genießen,
feiern, lachen .........


Näheres folgt noch später!


Boah, bin ich aufgeregt :-)
Aber noch paar Wochen muss ich da durch.

Wir möchten auf jeden Fall 
DANKE * MERCI * THANK YOU*
sagen
für die Begeisterung, die Treue!

Drück Euch ganz fest.

Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Kunterbuntchen, ich gratuliere! Sooooo lange schon?? Mannmann..... Und ich wäre ja sooooo gerne dabei, würde auch eine Flasche Brause beisteuern ;oD- aber du weisst ja: Viiiiel zu weit weg das! Ach schade! Dann werde ich mich wohl mit ein paar Fotos zufriedengeben müssen, die du für uns ja dann bestimmt machen wirst......nö??
    Viel Freude bei den Vorbereitungen für's erste, habe eine gute N8!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Feliz Cumpleaños!!!!!!!!! a tu querido hijo, también tienes que festejarlo tú porque hace 12 años lo diste a luz!, seguramente va a ser una hermosa fiesta, muchas felicidades!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Claudia!
    Meine herzlichste Gratulation für so eine lange Zeit.
    Wie gerne würde ich da mit dir drauf anstoßen...
    Du weißt ja ich bin ein großer Fan deiner allzeit zauberhaften Dinge.
    Trage ja die Sachen stets mit stolzer Brust☺!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,
    das merk ich mir doch direkt mal im Kalender vor,
    damit nicht wieder was dazwischen kommt!
    Dann drücken wir uns vielleicht mal live und nicht immer nur schriftlich ;-)))

    Liebe Grüße und dicken Drücker,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey,
    habe mir den Termin auf jeden Fall eingetragen und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Aber Opa und Oma haben dann auch gerade Geburtstag, mist....
    Ich halte Dich aber auf dem Laufenden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, 12 Jahre das glaub ich nicht, die Zahl geht runter wie Öl. Ich habe selbst ein kleines Lädchen und weiß daher von was ich rede bzw. schreibe. Riesen Gratulation,leider ist Bochum doch eine ordentliche Strecke von Mainz entfernt, sonst käme ich wirklich mal zum gratulieren vorbei. Weiter so, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINNNNNN...dann geht dein Baby jetzt in die 6.Klasse....bestimmt Gymnasium...was Kreativität und Durchsetzungsvermögen angeht......immer ein "Einser-Zeugnis" (Streeeeber:))).....aber sooooo beliebt bei allen Menschen!
    Weiter sooooo baby.......du rockst noch zig JAHRE!
    Alles Liebe & Gute,,,,,,,,deine Pippi!

    AntwortenLöschen