Dienstag, 12. Mai 2015

Neue Traumteilchen....

... und damit mal wieder 
GUTEN ABEND!

Lieben Dank zu allererst für Euer Feedback,
ja mal raus, aus dem Trubel, kleine Auszeiten,
tun so richtig gut.


Aber ich kehre auch ganz schnell wieder zurück.
Immer voller Ideen und Schwung.

Heute morgen kam allerdings mal wieder etwas dazwischen.
Die Hexe kam zu Besuch. :-(
Da gehe ich schon zur KG und heute morgen,
beim Telefonieren, macht es knack,
und zack war die Hexe im Schulter-Nacken-Bereich
eingezogen.


Aber ich bin ja gewappnet, ein Wärmekissen
liegt immer parat.

Und so ging es fröhlich weiter,
ruft doch morgen der nächste Termin :-))))


Also habe ich zwischendurch ein paar neue Kreationen
fotografiert, die ich soeben in den Shop 


gestellt habe.


Morgen geht es weiter und in Kürze geht 
es wieder auf Shopping-Tour.


Und auch die neue JDL (Nr. 6/2015)
ist vorbestellbar!!




Sodele Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Rest-Abend.

Wir zählen die Tage bis zu unserem Event


Ich freue mich sooooooooo auf Euch!!!!
Und auf manch Wiedersehen mit lieben Menschen!

Schlaft gut!

Eure 
Frau KunterBunt



Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Heidenei das ist aber ärgerlich und einen Besuch von ner Hexe braucht doch echt niemand.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und versuch mal fix die Hexe zu verscheuchen:
    "Hex hex....."
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    oh Claudia, das tut mir leid. Das die Hexe sich jetzt bei Dir eingenistet hat wollt ich nicht, aber nach drei Tagen Besuch von Ihr hatte ich so die sch....von Ihr voll, das ich sie rausgeschmissen habe.
    Das Tellerregal ist ja wunderschön, schade das ich so eine kleine Küche.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  3. Na Ihr "Beiden",
    ich hoffe, die Hexe bleibt nicht all zu lange zu Besuch. Das ist kein so schöner Besuch. Gute Besserung ♥
    Dafür sind die neuen Teilchen um so schöner. Besonders die Becher mit den Vögelchen...
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich hoffe sehr, dass sich die Hexe wieder verzogen hat und Du durch Dein Lädelchen hüpfen kannst wie eh und je.
    Da schreibst Du mir, ich soll auf mich aufpassen und dabei bekommst Du was ab.
    Weißt Du - ich bin wie Unkraut - einfach unverwüstlich (zumindest glaub ich das an manchen Tagen - lach).

    Ich freu mich schon sehr, wenn Du von Deiner Tour zurückkommst und wieder herrliche Dinge mitbringst. So zauberhaft alles - ich könnte den ganzen Tag gucken.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Feiertag morgen - verwöhn auch Deinen Daddy und evtl. hast Du auch ausnahmsweise ein langes Wochenende vor Dir - dann genieße es.

    Deine Bluemchenmama grüßt Dich hier ganz lieb

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe,

    wie böse, momentan bist du wahrlich ein bisschen gebeutelt, zumindest gesundheitlich. Die böse Hexe hat hoffentlich etwas ganz wichtiges vor zum Vatertag, sie muss sicher heute schon los um eine tolle Überraschung für Ihren das vorzubereiten ;)
    Mach es dir morgen hübsch, verwöhne deinen Papa und erhol dich mal richtig!!
    Allerliebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön ist alles!!! ...dir auf jeden Fall alles Gute!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ui nein, Claudia, ich hoffe es geht dir in der Zwischenzeit besser?
    schöne Sachen hast du wieder ergattert.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen