Samstag, 27. Juni 2015

Wochenend-Lektüre auf dem Balkon

Hallo Ihr Lieben!

... und damit einen guten Start ins Wochenende, oder sogar in die Ferien, denn NRW ist gestern
gestartet.

Wir machen keine Ferien & sind deshalb - im Atelier - durchgehend für Euch da!


Diese Woche war heftig: spannend, voller Termine / somit werde ich dieses Wochenende chillen 
Noch hält das Wetter und so werde ich meinen Balkon mal in Beschlag nehmen. Da ich diese Woche nicht zum Blumenmarkt nach Holland konnte, ist dieser immer noch nicht richtig aufgehübscht. Leider. Aber nächste Woche geht es weiter. Freu.


Eis werde ich genießen, die neue JDL inhallieren und ausgiebig drin stöbern, bei Latte M. oder Fassbrause. Auch ein neues Buch liegt schon hier parat, darüber werde ich Euch im nächsten Post berichten.


Aber jetzt ziehe ich erst einmal los, denn ich habe heute von der weltbesten Ma "frei" bekommen. Muss gleich erst einmal so einiges erledigen.

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende 
oder in Eure Ferien.

Genießt es!!

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Genieße heute den Tag, denn es scheint endlich mal wieder die Sonne.
    Es wäre doch zu schön, wenn der Sommer nun zu Ferienbeginn auch tatsächlich uns mir seiner Anwesenheit beglückt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Genieße den freien Sonntag.Tu ich auch(freu).Mein erster freier Sonntag im Sommer seit......ich weiß nicht wie vielen Jahren.
    Alles Liebe aus der Nachbarstadt
    von Andrea

    AntwortenLöschen