Donnerstag, 16. Juli 2015

Wenn ich müde bin....

... lass ich mich von meinem Frauchen
auch mal fotografieren :-)

*****


Puh kennt Ihr das?
Hey Du willst Deine Ruhe haben, fressen,
Fliegen fangen, putzen, oder einfach nur chillen,
und da läuft immer so jemand mit der Kamera hinter dir her. 

Meine Güte ich sachs Euch, das kann echt nerven.


Das man die Kamera echt nicht in der Schnauze hat,
ist echt alles, so naaah kommt mir die Kamera meines Frauchens.

Aber.....


... wenn sie noch am Schreibtisch sitzt, ich mich gleich
auf meiner Decke - ganz nah ran an sie - putze
und mich dann total angestrengt zum Schlafen lege,
ach ja mein Gott,
dann soll sie doch endlich ihre Fotos machen.

Bin ja schon eh mehr am Träumen, schnarchen ......

******

(hihihi, sonst drehe ich mich nämlich immer weg
bzw. drehe meinen Kopf weg).


Auf den Fotos könnt Ihr auch sehen,
warum ich Pünktchen heiße.
Man achte auf meine Nase :-)


Oft heiße ich auch Weißpfote und
bei den anderen (okay zugegeben lieben anderen Worten)
höre ich gar nicht mehr hin.
Lach.


Boah, aber jetzt mal ganz ehrlich,
jetzt ist doch zu so später Stunde doch auch mal gut.

Macht mal einer das Licht aus???!
Ich will schlafen......

Guts Nächtle

Eure 
Weißpfote 
Pünktchen


Kommentare:

  1. Huhu Pünktchen und Frauchen!
    Ich mag so zarte Samtpfötchen und nasse vorwitzige Stupsnasen auch so gerne.
    Sie geben dem Leben eine gewisse Bereicherung ☺...Tolle Bilder!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein süßes Pünktchen und auch sehr hübsch sowohl Katze wie auch die Fotos.
    Hier gibt es Katers die kommen förmlich angerast wenn ich die Kamera in die Hand nehme, die wollen fotografiert werden, manche sind richtige Rampensäue, aber andere mögen das garnicht, na ja sind ja immer willige Fotomodelle bei uns da...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach Pünktchen,
    nicht mal schlafen lässt Dich Frauchen. Sie ist schon eine...aber sie mag Dich halt so gerne, da musst Du durch.
    Bist aber auch eine ganz Süße.
    Sag Frauchen mal einen ganz lieben Gruß, da kam heute nämlich ein Päckchen von ihr.
    Wird aber erst Sonntag geöffnet.
    Ich drück Dich und Frauchen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß!
    Diesen genervten Blick hat meine Katze auch grundsätzlich, wenn ich mit der Knipskiste komme :-)))
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. na, als selber Katzennarr und Liebhaber der 4-Pfötchen musste ich doch einfach mal in deen Post hineingucken und bin von der außergewöhnlichen Schönheit deiner Samtpfote sofort begeistert!...Gottsle, ist die schööön....
    Frauen, muss ich feststellen - hat dich unheimlich lieb und sehr schön abgelichtet damit das was du bist auch gut zur Geltung kommt.....
    angelface.....

    AntwortenLöschen