Mittwoch, 29. Juli 2015

Wer will schon jetzt...

... an den Herbst denken,
wo es den richtigen längeren schönen Sommer noch gar nicht gab?

(neue JDL Nr. 9/2015)


Hallo und guten Abend Ihr Lieben!

Tja, also mir war es bis jetzt noch nicht sommerlich genug,
das heißt nicht, wahnsinnig warm, sondern
mal über Wochen.

Kaum, na gut eher wenig wäre treffender,
konnte ich abends mal wirklich länger draußen sitzen,
das laue Lüftchen genießen, Spaß haben und einfach
nur mal den Sommer genießen.


ab jetzt könnt Ihr die nächste JDL
Nr. 9/0215
vorbestellen!

***************************************

Und was mache ich jetzt?

Ich präsentiere Euch, weil eben ab jetzt online,
die neue JDL, die sich in der nächsten Ausgabe
ebenfalls mit dem Herbst beschäftigen wird

und???

Tja Mädels und Jungs,
es ist nicht aufzuhalten,
aber die ersten dickeren Schals / Loops
sind bei uns eingezogen, 
hauptsächlich virtuell,
aber zum jetztigen Sch.....wetter
passt es auch live im Atelier.


Es ist einfach so,
ab Ende Juli geht es los,
da sind wir nicht das einzige Gechäft,
geht mal schauen.
:-)))


Und tatsächlich habe ich mir heute abend einmal kurz
im Arbeitszimmer die Heizung angemacht.
Hier war es heute nämlich sehr ungemütlich.


Aber zum Wochenende soll es ja wieder schöner werden,
herrlich!


Ihr Lieben!
Ich hoffe, ich habe Euch trotzdem ein wenig Lust gemacht,
auf kühlere Tage. Zwinker.

Schlaft gut!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Oooh, Claudia...du hast ja recht :so ein Sch..wetter.
    In vier Wochen gibt es auch wieder Wei...männer aus Schoki ;-)
    Ich trage dennoch tapfer kurzarm und sage mir immer wieder "Es ist Juli. Naddel: J -U -L -I!"
    Freuen wir uns also einfach auf das WE und auf die angesagte Sonner!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    welch herrliche Dinge bei Dir Einzug gehalten haben und wie ich finde, kann man dabei das schlechte Wetter ruhig kommen lassen. Denn die Sachen sind sonnig und strahlend genug und sprechen für sich. Tolle Dinge hast Du im Lädchen dekoriert. Es sieht alles so hübsch und einladend aus.
    Ich mag den Sommer mit all seinen Facetten - auch wenn mal kühlere Tage dabei herausspringen.
    Wer weiß, wie wir wieder jammern werden, wenn der Herbst und der nasskalte Winter erst da sind.
    Wir müssen eben das Beste daraus machen.

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen heißen Sommer, garniert mit vielen Sonnenstunden und viel Gemütlichkeit draußen wie drinnen.
    Meine Wenigkeit wird ein bisschen Auszeit von dieser virtuellen Welt nehmen und mich ein bisschen um die Familie kümmern. Faul sein ist auch angesagt und mal ganz ohne Internet will ich auch mal wieder sein.

    Wir lesen uns wieder, ganz bestimmt.

    Liebe Grüßchen von Deiner Azubine Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Na ja Claudia, vom Wetter her ist es hier an manchen Tagen eh schon Herbst. Mir gefällt das gar nicht, aber mich fragt ja keiner. Dieser ständige Temperaturwechsel geht mir so dermaßen auf den Geist und der Regen sowieso! Aber du hast dein Atelier wie immer super schön dekoriert :-))
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post ,,Typisch für mich,,
    wenn du Lust auf Eis hast, dann schau doch mal bei mir vorbei ! ! ! !
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ob wir wollen oder nicht.....der Herbst wird bald bei uns einziehen. Abends wird es schon wieder eher dunkel, daran merke ich es immer am meisten. Also zeig uns ruhig Deine neue Schätze.......
    Der Hut vom ersten Bild ist ja wunderschön und wenn ich mehr Mut hätte würde ich ihn anziehen. Als Jugendliche wollte ich immer mit einem Hut heiraten. Das fand ich einfach cool l. Als es dann vor 20 Jahre so weit war und ich einen Hut im Hochzeitsladen probierte, sagte die Verkäuferin und auch meine Mutter..."Nein.....zieh den Hut aus, er steht Dir nicht und Du bist dafür zu klein." Seit dem ist es aus! Naja - gucken und heimlich im Geschäft probieren mache ich trotzdem immer noch.....grins.

    Wie kann ich übrigens die neue JDL bei Dir vorbestellen. Wie geht das mit der Abwicklung? Ich würde gerne mal eine Zeitschrift probelesen, ob es was für mich ist.


    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße

    Monika





    AntwortenLöschen