Sonntag, 26. Juli 2015

Wusel Dusel oder wo bleibt nur die Woche?!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute morgen ging doch glatt der Wecker, tss,
bin ich bekloppt??
Hatte ich ihn doch vergessen,
auszustellen. Unglaublich.


Okay das hätte jetzt nu wirklich nicht sein müssen,
aber das herrliche :-)) ich konnte mich in aller Ruhe nochmal umdrehen. 
Grins


Nach dem gestrigen Wetter blitzte heute die Sonne durchs Fenster.
Okay, vielleicht kann ich draußen frühstücken?
War wohl ein kleiner Scherz, meinerseits,
denn es ist a.... kalt draußen. Also schnell wieder nach drinnen verkrümmelt.


Schnell ging diese Woche wieder vorbei, bei Euch auch?
Durch das vor langer langer Zeit mal warme Wetter hier in Bochum (lach)
war so einiges liegengeblieben und da die letzte Woche sich nicht
wirklich hier mit sommerlichem Wetter rühmte, habe ich die Woche
über genutzt, so einiges aufzuarbeiten.

*****

Dieser wunderschöne Aufsatz ist letzte Woche bei uns eingezogen.
Ich habe ihn jetzt erst einmal so gelassen, weil mir bisher
schlichtweg die Zeit fehlte, ihn zu streichen.


Auch andere Schätze sind eingezogen,
alte Einwach-Gläser aus Omas Zeit oder alte Apothekerflaschen...


Und dann passieren immer wieder wunderbare Geschichten,
gestern - gleich ganz früh - trudelte ganz lieber Besuch bei mir ein.
Bisher völlig unbekannt, da hier still und heimlich mitgelesen wird (zwinker),
über Insta kannte ich sie bisher auch nicht.
Lieber Besuch aus dem Süden, auf einem Kurztripp nach Bochum,
zum Starlight Express und zu mir!
Ist das zu fassen?! Ich habe mich total gefreut.
Liebe Heidi, schön war es mit Dir/Euch, ganz ganz lieben Dank 
für diesen tollen Moment und ich hoffe, wir hören/lesen uns
jetzt regelmäßig!!!!


JDL hat seine Sommerpause beendet und so wird sich so
schnell wie möglich Nachschub an neuer Kalkfarbe 
auf den Weg zu uns machen.

Auf Vorbestellung der neuen Waren und natürlich auch so :-)
könnt Ihr in unserem
Shop 
 bestellen!


Die Büste hatte ich ja letzte Woche gestrichen,
sie wird seitdem oft bestaunt, fristete sie bisdahin doch
ein eher unscheinbares Dasein.


Diesem Hocker habe ich vor einiger Zeit ein neues Kleid verpasst.
Warm Cream und anschließend klar gewachst
sieht er jetzt wieder so richtig toll aus.

Die Farbe von JDL sowie alle anderen "Zutaten" zum
Aufbereiten alter Schätze etc... ist wirklich genial.
Es geht schnell, einfach und das Beste
man bekommt ein sensationelles Ergebnis,
an dem man lange Freue haben wird.


Und schon bin ich auch wieder weg,
wünsche Euch einen megatollen Sonntag!
Ich hoffe, der Balkon darf gleich noch besucht werden,
wäre doch zu schade, wenn nicht.

Drück Euch ganz doll!

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia ...
    Vielen Dank für das liebevoll verpackte Päckchen :))). Da merkt man doch gleich das Du mit Herzblut bei Deiner Arbeit bist . Wenn alles klappt ( so vom Terminplan her ) werde ich morgen anfangen mit Streichen ... Die Farbe sieht schon in den Dosen super aus .
    Und die Sache mit dem Wecker ist mir auch schon passiert , aber es gibt ja sogar Menschen die machen das mit Absicht . Ich kenne so jemanden , und er freut sich dann ein zweites Loch in den Bauch wenn er nicht aufstehen muss . Du siehst : Nichts ist Unmöglich .
    Schicke Dir liebe Grüße und Wünsche einen schönen Restsonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Das kommt mir bekannt vor, die Geschichte mit dem Wecker. Schön gell, das Gefühl nochmal sich umdrehen zu dürfen ☺.
    Deine Farben brauche ich in weiter Zukunft zuhauf, denn bald habe ich in meinem neuen Umfeld eine ganze Menge zu streichen und hübsch aufzuwerten. Aber ich muss mich leider noch ein paar Monate gedulden. Nur das fällt mir ganz und gar nicht so leicht.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen auch noch mal hier....-)
    Lieber Besuch ist immer schön!:-) Und die Kalkfarbe ist einfach nur klasse, ich habe damit auch schon viel gestrichen...schöne neue Schätze hast Du im Laden, ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal vorbei zu kommen! Wir haben Freunde in Bochum, vielleicht könnte ich das mal verknüpfen....
    hab einen sonnigen Tag! Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Geliebäugelt habe ich ja schon lange mit der Kreidefarbe, es hat gedauert bis ich mich endlich rangewagt habe. Aber nun ist mein erstes Objekt, ein Wohnzimmerschrank, fertig und ich möcht gleich weiter machen. Deine Fotos hier inspirieren mich gerade so unheimlich .... auf geht's!

    Kreative Grüße und alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ui nein, konnte sich denn dein Wecker nicht selbst denken dass du ausschlafen möchtest?!
    Naja, ich denke, das passiert jedem mal...Ach ja, die Kreidefarbe, werde nach den Sommerferien bestellen und endlich auch mal ausprobieren!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    was für wundervolle Fotos mal wieder, die einen ins Atelier einladen. Schaaaaaaaaaaaade dass wir so weit auseinander wohnen, wie oft haben wir uns das schon gedacht?

    Es ist so hübsch bei dir, jedes Bild sieht einfach zum "Reinsetzen" aus ;))

    Schön dass wir uns am kalten Tag noch hören konnten, heute ist es hier noch viel Kälter, windig und unglaublich unfreundlich. Ich hoffe bei euch ist es schöner,

    allerliebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch gerade neue JDL Farbe bestellt und kann es kaum erwarten wieder ein paar Dinge umzugestalten - die Farbe ist wirklich absolut einmalig!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe......diese Farbe interessiert mich aber so was von.....unser Esstisch.....schrecklich.....müssen unbedingt darüber quatschen!
    Und dieses Schleierkraut in rosa......HIMMMMMMMMMLISCH!!!!!!!!!
    LIebste Pippi-Grüßkes von D. nach B.!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    gut das es nicht nur mir so geht, dass die Zeit rast. Wunderschöne Dinge sind wieder bei dir eingezogen und deine Streich-Aktionen haben sich gelohnt. Die Büste sieht toll aus und mit dem kleinen Kranz am Hals, hat sie fast etwas verspieltes. Das kleine Holzkörbchen für Tee habe ich am Wochenende in Holland in einem Cafe gereicht bekommen, als ich Tee bestellt hatte. Ich fand es da schon klasse!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das mit dem Wecker, dass passiert mir schon mal öfters. Denn wenn ich ihn am Wochenende ausstelle, vergesse ich ihn meist wieder anzustellen...was fatal wäre...ohne Wecker wüsste ich nicht ob ich am Montag Morgen wach würde.

    Wenn ich das Lädchen so sehe, will ich jetzt ganz schnell, dass bald wieder ein Fußballspiel in Bochum stattfindet....grins. Tolle Sachen!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen