Montag, 7. September 2015

Blogger-/Instatreffen

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich sagen,
ich würde Euch gern alle wiedersehen,
und vor allem neue Gesichter kennenlernen,
genug Gelegenheiten gab es ja im letzten Jahr,
aber irgendwie kommt immer was dazwischen,
selbst weg, Mutti schon oft genug im Atelier
und und und...



Von daher würde ich Euch gern einladen,
zum Bloggertreffen
ins

Atelier KunterBunt
Wasserstraße 112 / Ecke Velsstraße
44803 Bochum.


Ausgesucht habe ich mir den

Samstag, 17.10.2015
15.00 Uhr

(ich weiß da sind in NRW Ferien)

jedoch geht es vorher nicht mehr und
hinterher stecke ich im Weihnachtsgeschäft.


Hiermit seid Ihr ganz herzlich eingeladen,
ich freue mich auf zahlreiche Zusagen.

Platz genug ist ja :-)
(hoffentlich)


Vorgestellt habe ich mir einen
Kaffeeklatsch mit Euch
(auf Kosten des Hauses)
und ein gemeinsames
Essen am Abend so gegen 19.00 Uhr
(auf eigene Rechnung)

Je nachdem wieviele von Euch Lust haben,
würde ich dann entsprechend ein tolles Lokal
für uns suchen.


Bitte sagt mir doch Bescheid 
- bis einschließlich zum 27.09.2015 -

entweder hier als Kommentar oder als Mail an
atelier-kunterbunt@gmx.de

Natürlich gilt diese Einladung auch für alle,
die mit mir bei Insta verbunden sind.

Ich freue mich drauf!

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Huhu Claudia, was für eine schöne Idee. Ich schau mal wenn wir nicht im Urlaub sind komme ich gerne
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Das ist eine tolle Idee und ich würde mich 《von》 schreiben ich dürfte dabei sein.
    Bald bestelle ich wieder was per Online bei dir...
    Du weißt ja, dass ich deinen Shop so gerne mag.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Claudia,
    ich würde sooooo gerne kommen, aber wir kommen Freitag erst aus dem Urlaub zurück. Mal sehen, ich red mal mit meinem Schatz. Wenn, dann kommt Victoria bestimmt auch mit!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist unser erster feriensamstag und bis jetzt steht nichts im Kalender, freu!
    Ich habe mir den Termin gebloggt, ob es allerdings zum Abendessen reicht mit der Zeit, weiß ich noch nicht.
    Sage Dir aber nochmal Bescheid.
    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist eine tolle Idee!
    Ich trage es mir sofort ein und freue mich, dich endlich wieder zu sehen.
    Essen gehe ich natürlich auch mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ich würd sooooooooooo gern kommen, aber ich sag kurzfristig bescheid. wenns etwas besser geht..... mittlerweile hab ich mir 8 spritzen botox in wange und hals jagen lassen und immer noch schmerzen, seufz.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Ich bin auch wieder dabei, das letzte Mal hat so viel Spaß gemacht bei dir und ich freu mich dich endlich mal wiederzusehen! Deine Mama wird doch sicher dabei sein, oder?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhh liebe Claudi....an dem Tag haben wir schon eine Einladung:((((((
    Mist........aber WIR sehen uns ganz bald wieder......muß ja noch mein Wachs abholen.....und dich mal wieder drücken:)))
    Schreib dir noch, wann ich komme.......liebste Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein Bloggertreffen, was für eine feine Idee, du bist wirklich so fleissig und aktiv meine Liebe, da kann ich oft nur wahnsinn sagen. Ich drücke unglaublich fest die Daumen, dass gaaaaaaaaaanz viele kommen können und ihr einen tollen Tag zusammen haben könnt :))))))))))
    Allerliebste Grüße und nochmal ganz doll gute Besserung!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    ich bin so gerne dabei und freue mich dich auch mal wieder zu sehen! :-)
    Ob ich abends auch noch bei sein kann, weiß ich noch nicht sicher.

    Vermutlich hast du wegen der Tischreservierung bis zum 27.9. Anmeldeschluss ????
    Hab's mir aber im Kalender eingetragen.
    Ich meld mich so bald wie möglich!

    Dir noch ein wunderschönes WE mit ganz viel Sonnenschein!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen