Donnerstag, 24. September 2015

Was schenkt man....

... der weltbesten Ma zum Geburtstag?!

****

Und damit einen guten Tag Ihr Lieben!


Kennen wir alle, oder?

Man fragt, was sich gewünscht wird und es kommt:
nichts
habe doch alles
weiß nicht...

und und und.



Noch hätte ich ein bischen Zeit, bis Mitte Oktober ist ja noch etwas hin.
Jedoch bin ich im Urlaub auf eine geniale Idee gekommen.


Meine Eltern hatten in Ihrem Leben nie etwas mit einem Rechner zu tun,
in den letzten Jahren gibt es aber alle Urlaubsfotos ja nur online.
Und da ich ja des öfteren mit Mutti in Holland war, hat sie 
diese Fotos immer nur kurz auf meinem Rechner gesehen.

So habe ich beschlossen, dass sie zum Geburtstag,
ein schönes Fotoalbum
von mir bekommt, mit ganz vielen tollen
Fotos von unseren Urlaubstagen in Holland.

Dazu bin ich hier
fündig geworden.


Am Wochenende werde ich schon mal ein paar Fotos
sichten, die super zusammenpassen könnten.

Um dann zeitig alles zu bestellen....
Das wird ein Spaß!

Hiiihiiii
und meine Ma wird sich tierisch darüber freuen,
denn sie sagt des öfteren, das sie von den Reisen gar
keine Fotos hätte.

Und in Fotoalben blättern ist doch wirklich soooo schön.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



Kommentare:

  1. Liebe Frau Kunterbunt,

    oh ja das liebe ich auch sehr, wenn ich von meinen Kindern ein Fotoalbum bekomme und darin in schönen Stunden schwelgen kann. Mein Jüngster sagt immer, Mama ist wieder auf Zeitreise, hi hi.

    Alles Liebe dir und deiner wunderbaren Mama!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da wird sie sich bestimmt riesig drüber freuen. Das ist der nachteil an den Digitalen Zeiten, man hat keine Alben mehr zum durchblättern
    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da wird sich deine Mama sicher riesig freuen und sie muss nicht mehr warten, das sie sich die Bilder von eurer gemeinsamen Zeit in Holland auf dem Rechner anschauen kann. Das ist eine wirklich sehr schöne Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten Urlaub!
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Ich hab dir eine Nachricht auf dein Handy geschickt, wenn du mal kurz schauen magst :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    liest sie das denn heute nicht?
    Aber sie wird sich freuen, so oder so.
    Denn solche Fotobücher sind einfach nur schön, mit leckeren Plätzchen auf die Couch und drin blättern, herrlich.
    Dir einen schönen Nachmittag, danke für den Stern, Du bist halt die beste Einkäuferin der Welt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!!
    Tolle Idee. Das könnte ich auch mal gut verschenken.Vielleicht für alle ehemalige Arbeitskollegen als Andenken. Ob ich das schaffe ???? Ein Computergenie bin ich ja nicht.
    GGGGGG LLLLL GGGGG von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    darüber wird sich deine Mama bestimmt riesig freuen, tolle Idee!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee mit dem Fotobuch. Ich mache das öfter und bisher ist es immer gut angekommen. Deine Mama wird sich gaaaanz sicher riesig freuen. Der Laden gefällt mir gut. Wenn ich mal in der Nähe bin, schaue ich bestimmt vorbei. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee mit dem Fotobuch. Ich mache das öfter und bisher ist es immer gut angekommen. Deine Mama wird sich gaaaanz sicher riesig freuen. Der Laden gefällt mir gut. Wenn ich mal in der Nähe bin, schaue ich bestimmt vorbei. LG Nicole

    AntwortenLöschen