Montag, 26. Oktober 2015

Bitte der Dame mit dem Schirm folgen!

... denn ich nehme Euch heute mal wieder mit!

Eine kleine Führung durchs Atelier KunterBunt gefällig?


Es weihnachtet so langsam,
viele neue Traumteilchen sind eingezogen:
Wohnaccessoires, Tücher, Mützen, Gürtel, Taschen,
alte Schätze, die vier beliebtesten Sanddorn-Produkte 
(Saft, Honig, Öl & Essig)
sind eingetroffen und auch die
Apfel-Zimt-Gewürzmischung ist wieder da!

Sodele ich halte jetzt mal meinen Mund :-)
Sonst kann sich hier ja niemand konzentrieren.
Lach.














Unsere gemütliche Kaffee-/Plauder-/Genießecke....

Und es ist kaum zu glauben, ich habe tatsächlich etwas rotes gekauft.

Aber mal ganz ehrlich, diese tollen Schilder
zu Weihnachten
in rot
konnte ich doch nicht stehenlassen, oder??!

********************************












Und schwups bin ich wieder wech.

Einige dieser Schätze sind bereits auch in unserem
gewandert!

Ab morgen zieht wieder der leckere Geruch 
vom Apfel-Punsch durch unsere Räume.

Liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt


P.S.:
Manchmal werde ich gefragt: "Hast Du bei all den Fotos
keine Angst, das Du ständig kopiert wirst?!"

Nö, passiert doch eh schon. Seit Jahren.
Lass sie mal alle machen, denn
nur wo Atelier KunterBunt drauf steht,
ist auch Atelier Kunterbunt drin.



Kommentare:

  1. Halllöchen!!!!
    Das sieht aber toll aus. Soviele Bilder von deinem Laden. Bin echt neidisch(grins). Ich habe es leider geschafft: meine Kamera ist kaputt. Habe aber gerade noch meine Bilder gerettet und gesichtert. Die Speicherkarte ist auch etwas mit genommen. Ne, ne , wenn die Technik versagt.
    Bis bald,
    dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach,liebe Claudia!
    Das sieht ja soooo einladend und hinreißend aus...
    Ich könnte grad ins Auto steigen und zu dir brausen.
    Lauter himmlisch schöne Traumteile ☺...
    Du merkst ich bin vollends fasziniert.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    verführerische Stücke, haben in deinem immer weihnachtlicheren Geschäft, einen Platz gefunden.
    Richtig einladend und gemütlich wirkt es bei dir.
    Und wenn dann der Punsch durch die Räume zieht, dann wird es wirklich bald Zeit für Weihnachtseinkäufe.
    Einen kuscheligen Abend und bis bald,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    In deinem Laden würde ich sooooo gerne wohnen :-)! Ich kann mich gar nicht satt sehen....hab mich eben auch ein bißchen in die Sternchen-Armbänder verliebt.... :-).
    Wünsche dir aber jetzt erstmal eine gute Nacht
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Genau, und Deinen Stil kann man gar nicht richtig kopieren, der ist nämlich einzigartig....
    Hach, da sind wieder so schöne Dinge dazu gekommen.
    Die roten Schilder sind ja niedlich, zu Weihnachten geht das schon mal, aber nur ausnahmsweise....
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    da sieht ja wirklich toll aus bei Dir. Die Armbänder gefallen mir sehr gut. Alles ist so schön aufeinander abgestimmt...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Na du fleissiges Lieschen.....immer auf Achse, die liebe Frau Kunterbunt....also logisch, dass das Lädchen immer so fantastisch ausschaut.....bei all den tollen Hollandeinkaufstouren!
    Aber nicht vergessen....auch mal ein Päuschen machen:)
    Liebste Grüßkes...deine Pippi!

    AntwortenLöschen