Sonntag, 25. Oktober 2015

Es sind die kleinen Momenten....

... die glücklich machen!


Und damit ein herzliches Hallo!

Zumindestens gilt das für mich.

Eigentlich wollte ich erst morgen posten,
mache ich auch,
aber über solche "Kleinigkeiten" kann ich mich
wie ein kleines Kind freuen.


Du kommst aus dem Haus und denkst,
meine Güte was ist denn das für eine Geräuschkulisse
und Du schon bei der Art des Geräusches gen Himmel schaust
und 3 riesen Gänseschwärme über Dich drüber weg fliegen.

Das finde ich super!

Ihr denkt jetzt ich spinne?
Tsss, mag sein, aber über solche Dinge kann ich mich riesig freuen,
und lieber diese Macke, als andere.

Mit einem Zwinkern
wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    genau diese kleinen Momente liebe ich so !! Und wenn die Gänse fliegen, laufe ich immer aus dem Haus, schaue ihnen nach und freue mich wie ein kleines Kind ;-) ........
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da verbindet uns was.
    Wenn ich dieses Geräusch höre laufe ich auch sofort nach draußen oder zum Fenster
    und schaue mir das Spektakel an. Mich fasziniert es jedes Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal behaupten: Du spinnst keineswegs! Denn genau diese kleinen, eigentlich unspektakulären Dinge und Begebenheiten sind so wertvoll! Da kommt nichts Protziges, Grossartiges, laut "Seht her, hier bin ich!"-Schreiendes dagegen an. Und das müssen viele Menschen noch lernen. Also schätze dich glücklich, dass du aus einem Schwarm ziehender Gänse dein Tagesglück ziehen kannst! ;oD Bei uns gibt's leider keine Gänse, aber mir ergeht es genauso mit dem Schwarm Stare, der mit sirrendem Flügelschlag dicht über meinen Kopf hinwegfliegt, weg über den Reitplatz rüber zum Wald. Oder die glänzenden Sonnenstrahlen, die beim Ausreiten durch die Bäume scheinen und von ein paar Nebelschwaden direkt mystisch verzaubert werden. Ja, das sind sie, die Kostbarkeiten des Lebens!
    Hab einen ganz entspannten Abend noch, herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Claudia das sind die kleinen Momente im Leben, die glücklich machen. Ich hatte das Glück sie an dem Wochenende in Braunschweig zu hören und zu sehen. Es ist ein Zeichen dafür, dass der Winter naht!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nix Macke ....liebe Claudia! ☺
    Sondern du hast schlichtweg den Blick für die wirklich schönen Dinge des Lebens.
    Denn oft sind es einfach genau diese kurze eindrucksvollen Momente, die uns mit soviel Freude und Wonne begegnen.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. MEI des kenn...i...

    wenn i in de ARBEIT fahr,,,,
    dann seh i meistens,,,, selle SILBERREIHER...
    in de FELDER....
    mei i sogs da geht ma des HERZAL auf,,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen