Sonntag, 11. Oktober 2015

On Tour...

.. und damit ein herzliches Hallo!!!


Ich gehe gerne on Tour,
shoppen fürs Atelier macht sooooo Spaß.

Und wenn es stark auf Weihnachten zugeht,
werden die Abstände dieser Touren noch kürzer.
Freu.


So ging es gestern zu früher früher Stund los,
mein Lieblingsland rief,
und ich machte mich flux auf den Weg.


Die Einkaufs-Autos füllten sich schnell,
obwohl es mich schon sehr irrtierte das bei den Pflanzen
wirklich schon Weihnachtsmusik lief.

So verabschiedeten wir uns halt mit einem zwinkernden
"Frohe Weihnachten" voneinander.


Gegen nachmittag ging es wieder heimwärts,
die weltbeste Ma "musste" zurückkommen,
vorne im Auto war null Platz.

Es wurde geschleppt, ausgepackt, ausgepreist,
fast alles steht fertig im Lager.

Nach einer wundervollen langen Nachtruhe
ging es heute zum Fotoshooting,
schließlich wollen die Traumteilchen
auch in den Shop einziehen.


90 % meiner Produktfotos im Shop
entstehen hier bei mir im Atelier und
so wurde wieder eine Ecke arrangiert
und los ging es.

Nach einer schönen Tasse Latte M.
wandert nun nach und nach alles in den nächsten
Stunden / Tagen in den Shop.

Und wer in der Nähe wohnt schaut gern vorbei....
Ich freue mich auf Euch.


Wer möchte, kann hier gern Platz nehmen,
einen Kaffee schlürfen, quatschen oder einfach nur genießen.

Freue mich auf Euch!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



und diese Schätze sind schon im Shop


 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich beneide Dich ja um Deine Beutezüge. Das muss großartig sein, obwohl jetzt schon Weihnachtsmusik, nein Danke!
    Hoffentlich hast Du bis Samstag noch etwas zum Schauen in Deinem Laden, nicht dass schon alles wieder wech is....
    Hast Du das mit dem Nikolaus-Wichteln mitbekommen???
    Sollte Dich ja dran erinnern.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Glückliche!
    Liebe Claudia, ich beneide dich um diese Beutezüge aus tiefsten Herzen. Meine dagegen sind derzeit sehr gering, denn ich muss ja leider warten bis zu unserem Umzug. Derzeit kommt nichts Neues mehr in mein Zuhause, denn das muss ich sonst schließlich alles mit einpacken.
    Glaube mir, das fällt mir verdammt schwer!
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Schätze hast Du wieder gefunden liebe Claudia!!!!!!!
    Wir waren heute auf einem Flohmarkt, aber leider habe ich gar nichts gefunden :o( - das ist mir noch nie passiert!
    Zum Glück war in der Nähe ein traumhaftes Cafe wo ich mich mit einem Milchkaffee mit Haselnusslikör wieder aufmuntern konnte :o)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Das macht ja wirklich schon richtig Lust auf Weihnachten, liebe Claudia. Obwohl ich doch soo sehr noch am Spätsommer hänge. Ich war schon ewig nicht mehr auf Flohmarktbesuchen...leider raubt mir allerlei Alltag selbst die Wochenenden, aber irgendwann wirds ruhiger. Zwischendurch kann ich ja bei Dir stöbern ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja liebe Claudia hier ist heute auch das passende Wetter zu deinen Einkäufen eingezogen. Seit der letzten Nacht schneit es und es ist kein Ende in Sicht. Du liegt also mit all den schönen Dingen bei mir gerade sehr richtig. Sollte dir vielleicht auf deinem Einkaufstipp doch noch mal ein passendes Häuschen, zu dem was ich dir als Foto geschickt habe, über den Weg laufen, denke bitte an mich :-)) Ich möchte es gerne !!!!!!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer schöne Teile du da auf deiner Einkaufstour gefunden hast . Ich habe es dieses Jahr leider nur ein einzigesmal zu einem Flohmarkt geschafft.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen