Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten * Merry Christmas "



Hier kehrt nun ein wenig Ruhe ein!

Ganz liebe Grüße
Eure Frau KunterBunt


Bei ALLEN möchte ich mich ganz ganz herzlich
für all die lieben Grüße, Karten.... bedanken.

 

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Fest. Ganz liebe Grüße an Deine Mutter. Lass es dir gut gehen.
    Wir sehen uns....
    Ganz herzliche weihnachtliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Kunterbuntchen, bin ein bisschen spät dran, aber ich möchte es nicht versäumen, dir für die verbleibenden Feiertage ganz viele wohlige und vor allem erholsame Stunden zu wünschen! War Heiligabend schön bei euch? HerrHummel und ich haben das erste Mal alleine gefeiert in "unseren" 17 Jahren, und es war herrlich! Was Feines gekocht, viele, viele Kerzen angezündet und den ganzen Abend wunderbar kitschige Weihnachtfilme geguckt- mit den Madamchen, versteht sich! Ganz unspektakulär, aber umso gemütlicher! Und heute ist die grosse Sause bei meinem Daddy angesagt. Im Stile einer italienischen Grossfamilie, mit viel Geschnatter, Gelächter und chaotischem Durcheinander!
    Lass dich drücken, geniess die Tage weiterhin und bis bald!
    Hummelzglitzersternchengrüsse, die von Herzen kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auch Dir noch eine schöne restliche Weihnachtszeit. Genieße die Ruhe, hab noch ein paar schöne Tage und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, ich hoffe Du genießt arbeitsfreie und gemütliche Weihnachtstage und eine entspannte Zeit "zwischen den Jahren".
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, Weihnachten war toll, ich wünsche dir ein wunderschönes Silvester und bin traurig dass wir uns nicht sehen :(
    Gggglg Sandra

    AntwortenLöschen