Mittwoch, 2. Dezember 2015

Herzlich willkommen im Dezember...

... das darf man am 02.12. noch sagen!

Und damit ein herzliches Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch mal wieder mitnehmen,
auf einen klitzekleinen Rundgang durchs Atelier.

Es hat sich einiges verändert, vieles ist über die Adventsausstellung
verkauft worden, neues haben wir am Montag aus Holland mitgebracht.


Fotos von Weihnachtsmärkten kann ich Euch leider keine zeigen,
denn ich habe in diesem Jahr noch keinen gesehen.

Ich denke am Samstag wird es losgehen.


Dann wird es wohl als erstes auf den 
Bochumer Weihnachtsmarkt gehen. 
Wenn denn das Wetter gut ist.
Denn bei Regen macht mir das nicht so wirklich Spaß.


Ansonsten passiert hier nicht wirklich viel, privat.
:-)

Vorgestern Abend habe ich eine neue Bestellung für Euch
bei Jeanne d'Arc Living aufgegeben.

JDL hat das Sortiment der Kalkfarben um so einige 
Farben erweitert. Klasse, ich bin schon sehr gespannt,
wenn die Bestellung hier Anfang nächster Woche eintrifft.


Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, oder?

Wer schon mal einen weiteren Blick nehmen möchte,
schaut hier vorbei:



Am Montag nachmittag waren wir shoppen und
ich muss sagen, ich war dieses Mal sehr sehr froh,
als wir wieder zuhause waren, denn auf dem Rückweg
hat es nur so geschüttet.

Gott sei Dank, fit und putzmunter, dafür
mit so einigen neuen Kreationen im Gepäck!!

Verändert hat sich auch schon wieder einiges.
Das Türblatt ist in die Mitte gekommen, umrahmt von
einem herrlich alten Hocker und zwei älteren Korbstühlen.


Und so habe ich mich grad auf die Socken gemacht,
in den Online-Shop, damit auch dort die neuen Kreationen
zu bestaunen sind:


Es wird kuschelig, denn wir haben schöne Kissen und
Decken mitgebracht.

Sodele Ihr Lieben, 23.00 Uhr ist eine wunderbare Zeit,
um die Lichter auszuschalten.

Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe,
träumt was Schönes ....

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



5 Kommentare:

  1. Hallo , du fleißige!!!!+
    das sieht ja mal wieder sehr schön aus bei dir. IcH war auch noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt. Bin gerade im Backwahn. Stollen und Kekse werden produziert......
    So, ich mache jetzt weiter. Mit mehligen Händen verabschiede ich mich.
    Mit den liebsten dekofreudigen Grüßen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Dezember.
    Zeit, mal etwas kürzer zu treten und die schönen Dinge zu genießen.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Sieht einfach zauberhaft in deinem Atelier aus und ich sehe mich im Traum darin ein Weilchen zu Stöbern. Auf einem Weihnachtsmarkt war ich bisher auch noch nicht gewesen, weil dazu hatte ich bisher einfach pardu keine Stimmung.
    Dir wünsche ich nun einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Wer will da noch auf einen Weihnachtsmarkt, wenn man bei dir auch so schön stöbern kann, liebe Claudia.
    Stimmungsvoll präsentierst du deine Schätze.
    Dir auch noch wundervolle Dezembertage und ganz herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia. Schön sieht es bei dir aus..Viele schöne Dinge hast du in deinem Laden.
    In der Adventszeit gehört auch ein Weihnachtsmarkt Besuch dazu. War heute bei uns am Schloß,war ganz nett.
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen