Sonntag, 10. Januar 2016

Die 1. Woche ist schon wieder vorbei

und damit mal wieder ein
Guten Abend Ihr Lieben!



Letztens habe ich mich mit einer Kundin unterhalten,
wie aufgeregt wir doch irgendwie alle waren, die Jahrtausendwende
feiern zu können.

Ich weiß noch wie ich immer dachte, meine Güte,
"dann biste schon 31 Jahre alt" 

:-))))

Und schwups ist 2016.


Viel ist passiert, wie immer im Leben,
richtig Schönes, traurige Dinge,
Leutchen gingen, neue liebe Menschen kamen.

Das Atelier KunterBunt entstand 2003.


Seit 2011 blogge ich unter dem
passenden Namen "Frau KunterBunt",
der mittlerweile viel mehr als "nur ein Name geworden ist."

Und so starten wir in ein Neues Jahr.



Wieder fragt man sich, wie wird es sein?
Bleiben wir alle gesund?
Wird es besser?
Oder sind wieder Überraschungen am Start?

Keiner kann in die Zukunft gucken & das 
ist mir mehr als Recht.

Auf vieles könnte man echt verzichten,
aber es kommt wie es kommt.


Also bleibt es wie jedes Jahr - für mich -
ohne Vorsätze für das Neue Jahr.

Ich freue mich auf jeden Tag und hoffe,
wir bleiben gesund.

Alles andere wird sich zeigen - und
am 01.01.2017 sind wir dann mal wieder schlauer.
 :-)


Die Fotos passen nun mal überhaupt nicht zum Text,
egal oder?

Stand die 1. Woche unter dem Motto,
wir starten mit neuer Ware in das Jahr 2016.

 
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Restabend
und morgen eine guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Oh, ja, ich weiss auch noch, was für ein Hype um die Jahrtausendwende gemacht wurde! Unglaublich! Und wie die Zeit rast, sehe ich ja jeden Tag in Form von meinem Töchterlein! Und im Sommer kommt sie schon in die Schule! Ich versuche natürlich jeden Tag zu geniessen, ist aber leider im täglichen Leben nicht so einfach! Ich muss ja auch noch Geld verdienen! ;-)
    Gemütlichen Abend wünsche ich dir & bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Was ist schon ein Jahr... ich mußte früher immer Lachen, wenn meine Eltern sagten, die Zeit vergeht wie im Flug. Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich die Beiden. Ich bin auch ohne besondere Vorsätze gestartet und werde sehen, was das Jahr so bringt!
    Schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    du hast volkommen recht. Ein Jahr ist nix und je älter wir werden desto schneller fliegt die Zeit. Hauptsache wir bleiben gesund. Von kleinen Zipperlein reden wir gar nicht.... et kütt, wie et kütt. Machen wir das Beste draus und schmieden neue Pläne. Bilánz am 31.12.2017.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auch Dir wünsche ich morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche und ich hoffe, wir werden dieses Jahr wieder ein zwei schöne Treffen haben.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir für 2016 viel Glück und Gesundheit.
    Vorsätze mach ich mir zum Jahreswechsel auch nie, wenn ich was ändern
    möchte dann sofort.
    Dir auch einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch noch ein schönes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2016. Schaun wir mal was für Herausforderungen uns dieses Jahr bringt und machen wir das Beste draus.
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Vorsätze mache ich schon länger keine mehr. Ich probiere meine Ideen umzusetzen, was einmal gut geht und dann wieder weniger gut. Hauptsache die Gesundheit und ein Quäntchen Glück begleitet uns jeden Tag. Das wünsche ich dir auch und grüße dich recht herzlich.
    Manuela

    AntwortenLöschen