Mittwoch, 27. Januar 2016

Große Sehnsucht nach Walcheren

Ihr Lieben, guten Abend!


Wer seit längerem meinem Blog folgt,
weiß, wie groß meine Liebe zu den Niederlanden ist.

Holland / Walcheren / Domburg


Eine 24-jahre junge Liebe
und sie ist immer noch sooooo groß.


Und so kehren meine Gedanken immer mal
für eine kurze Auszeit dorthin, wenn ich schon nicht
live dort sein kann.

Normalerweise fahre ich das 1. Mal so gegen Anfang März,
dieses Jahr wird es nicht so sein. Denn Ende März ist Ostern.

Aber ich plane schon :-)


So beame ich mich in Gedanken,
wann immer ich Sehnsucht habe,
nach Walcheren/Domburg.

Und kann den Wind richtig spüren, 
egal zu welcher Jahreszeit,
spüre den Sand zwischen den Zehen,
das Wasser umspielt die Knöchel.

Die Möwen kreisen über einem
und während eines langen Spaziergangs
kann ich so richtig schön abschalten,
träumen und die Seele baumeln lassen.



Wann habe ich gesagt fahre ich wieder????
Lach.

Wünsche Euch angenehme Träume,
ich weiß hier lesen ganz ganz viele mit,
die genauso Holland-verliebt sind wie ich.

Träumt heute Nacht schön.

Ich gebe alles.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Oh, liebe Claudia deine Liebe und Sehnsucht teile ich nur allzu gerne mit dir!
    Ich liebe diese entzückende Gegend ganz genauso und ebenso die herrliche gesunde Meerluft.
    In Domburg gibt's doch auch direkt an der Strandpromenade diese tolle Mädchenfigur und den hübschen Leuchtturm....und auch die leckere Pancake Gastronomie ;-)
    Du merkst schon ich schmachte...
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,du sprichst mir aus dem Herzen.Wir werden im Februar über ersten Wochenende fahren und dann über Ostern. Ich freue michcschon sehr,dass wir in diesem Jahr so oft fahren können. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht 🌛 😙 Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    So schön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da hast du jetzt mit deinen schönen Fotos meine Mittagspause erhellt und meine Sehnsucht auch geweckt....
    Daaaaanke.

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja, ich möchte auch...nicht unbedingt dorthin, aber ans Meer. Da ist es mir egal wohin...Hauptsache Strand, Meer und Sonne.
    Aber Du weißt, Vorfreude ist die schönste Freude.
    Bis ganz bald und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich war noch nie in Holland,
    aber deine fantastischen Bilder und deine Worte, die an schönen Erinnerungen anknüpfen, begeistern mich.
    Ich liebe das Meer und ich hoffe, dass es mir heuer möglich ist,den Sand unter meinen Füßen zu spüren.
    Knuddelige Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE CLAUDI....DEINE BILDER SIND WUNDERVOLL...UND JAAAAA HOLLAND IST SOOOOO SCHÖN!
    HAB EINEN SCHÖNEN ABEND & LIEBE GRÜßKES......DEINE PIPPI!

    AntwortenLöschen
  8. LIEBE CLAUDI....DEINE BILDER SIND WUNDERVOLL...UND JAAAAA HOLLAND IST SOOOOO SCHÖN!
    HAB EINEN SCHÖNEN ABEND & LIEBE GRÜßKES......DEINE PIPPI!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder Claudia....ich wünsche dir liebe Träume.....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    wie gut ich Dich verstehe.
    Meine große Sehnsucht liegt allerdings in der Gegenrichtung und heißt Allgäu.
    Aber für kurze Auszeiten geht es nach Walcheren, wir fahren mit dem Wohnwagen, in 3 Stunden sind wir da. Und wir haben uns auch schon morgens ins Auto gesetzt, sind bis Domburg gefahren, nach Oostkapelle gelaufen und zurück und nach einem Kaffee ging es abends wieder heim an den Niederrhein.
    Hauptsache mal wieder frischen Wind um die Nase und Salzluft in der Lunge. ;o)
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen