Samstag, 23. Januar 2016

Spring 2016

Guten Abend Ihr Lieben!

Der Termin für unsere
Frühlingsausstellung
steht fest :-)

Ihr seid alle ganz ganz herzlich eingeladen!



Habt einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


mit den Stühlen geht es morgen weiter!
:-)

3 Kommentare:

  1. Uiiiiiii, wie toll. Was für ein schöner Fyer. Ostern ist in diesem Jahr so früh, ich komme mit der Zeit gar nicht nach.
    Streiche auch gerade Stühle,leider ist das Licht nachmittags so schnell verschwunden.Ich brauche immer Tageslicht, ohne "schleichen"sich gerne unschöne Stellen ein, die ich dann erst später entdecke. Aber es bleibt ja schon etwas länger hell.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Sehr ansprechend dein neuer Flyer :-)
    Ich muss mich hier im Schwarzwald allerdings noch etwas länger auf den Frühling gedulden.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und einen schönen Sonntag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt auf deine Stühle!
    Und vielen Dank für die Einladung :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen