Samstag, 6. Februar 2016

Heute mittag schon auf Facebook, jetzt hier....

... ein kleiner Rundgang durchs Atelier KunterBunt.


Ihr Lieben 
und damit ein herzliches Hallo!!!


Der Frühling ist definitiv da,
tatsächlich auch heute in Bochum,
sonnig & mit 11,5 Grad doch sehr sehr angenehm.

Aber definitiv ist der Frühling bei uns im Laden
eingezogen. Definitiv :-)


Die Fotos sind frisch von gestern nachmittag.
Der Tisch im Entree ist neu dekoriert...


Durch die 2 großen Schaufenster links und rechts ist dieser
Raum - die anderen Räume allerdings auch - super schön hell.


Nach und nach ziehen weitere Hasen ein, 
es wird noch frühlingshafter,
besonders zu unserer Ausstellung,
zu der ich Euch bereits heute ganz herzlich 
einladen möchte:


Darauf freuen wir uns schon wieder sehr!


Seit einiger Zeit steht ja unser Buffet-Schrank vorne,
ich liebe es, habe ich ihn doch ständig im Blick.


Frische Tulpen dürfen natürlich nicht fehlen.
:-)


Auch die neueste Farbbestellung bei
Jeanne d'Arc Living ist am Donnerstag eingetroffen.
(morgen geht es übrigens bei mir mit den Korbstühlen weiter,
danke für Eure zahlreichen Anregungen dazu, es ist entschieden,
auch die Füße werden den gleichen Ton erhalten)

Wer nochmal schauen mag: 


Die kleinere Kabeltrommel aus dem Schaufenster 
entfaltet nun hier ihre ganze Schönheit.

Ich muss unbedingt noch welche bekommen,
sie sind einfach wunderbar zu dekorieren. Und
für zuHause habe ich auch noch eine Idee.


&

Huuuhuuu (nein ich bin nicht im Laden, ich habe den Post bereits vorbereitet
und sitze derweil beim Essen)


Hier im 3. Zimmer wird sich in nächster Zeit auch wieder einiges verändern.


Irgendwas ändert sich ja immer jeden Tag.


Ihr Lieben, ich habe ja nun mit Karneval
so gar nichts am Hut, trotzdem bleibt das 
Atelier KunterBunt
am Rosenmontag geschlossen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß,
mit oder ohne Karneval.

Lasst es Euch gutgehen,
genießt das Wochenende.



Ganz liebe Grüße

Eure 
Frau KunterBunt

Und wer wie ich weiterstreichen möchte,
findet die entsprechende Accessoires dazu
in unserem Shop:

hier 


Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, wie schön Dein Laden ist. Die Kabeltrommel ist toll. Kennne ich auch noch von "früher"...Du meine Güte, hört sich das alt an. Egal !!!
    Wünsche Dir einen schönen Montag. Ich bin froh , wenn Karneval vorbei ist.
    GL Grüße
    von Andrea
    (auch an deine Mutter)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Dein Post macht total Laune auf den kommenden Frühling.
    Wundervolle Dinge sind in deinem Atelier eingezogen. Ja ich bin begeistert!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ~SUSANNE~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich habe gerade zu dir gefunden. Einen wunderschönen Laden hast du. Da schlägt mein Vintage-Herz gleich höher. Richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bist du fleißig, liebe Claudia, es ist schon ein großer Aufwand um all die schönen Schätze so in Szene zu setzen, aber man sieht auch gleich, dass es dir große Freude macht! Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen und noch einen himmlischen Sonntag,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so frühlingshaft und so frisch wirkt dein Laden. Geschickt veränderst du immer die Positionen deiner Kleinode, so wird es nie langweilig bei dir. Hast du die süßen Eier gestaltet? Sie gefallen mir sehr. Bin auch gerade am werken.
    Besonders schön, finde ich, dass du echte Blumen einsetzt.
    Freue mich immer über deine lieben Worte, auf meiner Seite.Sie bedeuten mir viel.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen ganz fröhlichen Sonntag und liebe Grüße,
    deine Manuela


    AntwortenLöschen
  6. Es schaut herrlich bei dir aus, liebe Claudi....richtig frühlingshaft & frisch!
    Einen schönen HAPPY SUNDAY wünscht dir deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ganz bezaubernde Bilder vom Laden hast Du dort gemacht :-)
    Sieht richtig, richtig einladend aus! Schade, dass Bochum nicht um die Ecke liegt, sonst würde ich bestimmt mal auf einen Kaffee und einen netten Plausch vorbeikommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön und sooo weit weg.
    Du hast wirklch ein mir soooo viel Liebe und Gespür eingerichtetes Lädchen.
    Großes Lob.
    Ich wünsch dir eine schöne hoffentlich sonnige Woche
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    wie gerne wäre ich heute in Deinen Räumen gebummelt, aber es hat nicht sollen sein.
    Nach ewigem Regen und Stau mussten wir uns sputen, da Chris noch seinen Flieger heute abend erreichen musste, er fliegt direkt weiter zu einem neuen Geschäftstermin.
    Ich habe geheult vor Wut, aber es ging leider nicht anders.
    Und das tut mir so leid...aber wegen der Dose melde ich mich noch, stöber morgen noch in Deinem OnlineShop, vielleicht kommt ja noch was dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denkst Du noch an die Mail zum Osterwichteln???
      Gruß :-))))

      Löschen
  10. Liebe Claudia
    Wunderschön! Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne.Gerne würde ich mal in Deinem Laden stehen.... schauen, staunen und geniessen. Ein Traum!
    So richtig frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Bei uns ist es weder Winter noch Frühling.... Es stürmt und regnet wie im Herbst ;o(
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen