Mittwoch, 9. März 2016

Ich liebe den Frühling....

Hallo Ihr Lieben!

Wir nähern uns mit riesen Schritten 
der Mitte vom Monat März.



Wunderbar!
Das heißt die Tage werden länger
und tatsächlich war es heute hier in 
Bochum mega sonnig.


Seit ein paar Tagen kann ich doch tatsächlich
im hellen nach Hause gehen.


Gestern hatte ich frische Topfpflanzen fürs Geschäft
besorgt, heute wurden sie liebevoll arrangiert und
etliche fanden schon ein liebevolles neues Zuhause.



Das Wetter macht wirklich große Lust,
sich wieder draußen aufzuhalten,
den Kopf / das Gesicht in die Sonne zu strecken.


Und das tut einfach nur unglaublich gut.

Bitte mehr von diesem Wetter / Sonnenschein.


So habe ich die Gelegenheit genutzt,
die Pflanzen ins rechte Licht zu rücken,
bin mit der Kamera nur so hin und her geflitzt,
um Euch den Frühling zu bringen.


Ich hoffe, Euch hat der blumige Rundgang durchs
Atelier KunterBunt 
gefallen.



Schlaft gut, habt morgen früh einen guten Start 
in den Donnerstag.

Wir sehen und lesen uns.



Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Frau KunterBunt,
    ich hoffe, Du hast gut geschlafen und freust Dich auf einen neuen sonnigen Tag mit all Deinen Schätzen.
    Die Blumen sind herrlich, ich kaufe heute auch mal welche, denn so langsam wird es wirklich Frühling, juchhu.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Was für eine Pracht...einfach herrlich!
    Das schreit ja förmlich nach Frühling.
    Hier singen gerade die Vögelchen und das verspricht mir einen schönen neuen Tag. Den ich dir natürlich auch von Herzen wünsche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    bei uns war gestern auch endlich mal ein richtig schöner sonniger Tag und ich habe es richtig genossen. Wunderschön sehen Deine Pflänzchen aus. D wir Sonntag ein paar Tage wegfahren, werde ich mit dem Einkauf der Blümchen so lange warten bis wir wieder da sind (auch wenn es in den Fingen juckt)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia...ich freue mich auch auf den Frühling...und mit diese tolle Bilder ist das nicht schwierig...liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Bildkes meine Liebe!
    Gaaaaaaanz liebe Grüßkes
    deine Pippi!

    AntwortenLöschen