Sonntag, 17. April 2016

Geburtstagsparty / Bloggermädels & Über den Dächern von....

Hallöchen Ihr Lieben!

Heute am Sonntag melde mich zurück,
mit vielen Fotos von meinem gestrigen Ausflug.


Die liebe Claudia
hatte Geburtstag und hatte eingeladen!

Und so machte ich mich gestern auf den Weg zu ihr
& traf alte Bekannte und ein neues Gesicht.
Endlich durfte ich Yvonne "Villazuckersuess" kennenlernen.


Um 11 Uhr ging es los,
ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen,
welch Wiedersehensfreude es war, welch wirres Gequassel.

Hatten wir eine Menge Spaß!

Seht selbst:


Die Kameras, Smartphones & Tablets dieser Welt sind
bei solchen Treffen natürlich immer dabei...

Sensationell bewirtet wurden wir von Claudia's Mann Thorsten.
Lieber Thorsten es war super lecker, danke für Deine 
hervorragende Küche.
(Du weißt, Du wirst heimlich demnächst wo angemeldet :-)


Claudia hatte den Tisch total liebevoll gedeckt
und mit einem Wilkommensgruß versehen.
Von Diana "Das Hasenhäuschen" gab es auch
noch eine wunderschöne Kleinigkeit:






Ja Spaß hatten wir wieder ne Menge,
vor allem als dann noch die Sonne rauskam.

Herrje kennt Ihr das, wenn Ihr irgendwo seid und möchtet
am liebsten sofort Eure 7 Sachen packen und umziehen bzw.
dann dort einziehen.

Bei Claudia & Thorsten ist es einfach sooo schön,
vor allem mit dieser sensationellen Terrasse.

Sie hat Glück, das es von hier aus zu weit weg ist :-))






 definitiv :-)


Claudia & Ulla im Plausch





 Tina & Britta genießen die Sonne 
und Nicole macht ein kleines Päuschen :-)




Und Diana (ich auch) träumt davon,
wie wir am besten Amy (später mehr davon)
mit nach Hause schummeln können. 



Wenn das kein Paradies ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und natürlich wurde dann nochmal geschlemmt,
der Regen kam dann auch noch um die Ecke :-(





Meine liebe Claudia,
ich danke für die Einladung, der ich sehr sehr gern gefolgt bin,
es waren tolle Stunden bei Dir/Euch.

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Auf Deiner Terrasse.

Was Du noch nicht weißt, Amy ist nur noch ein Double,
welches in Deinem Heim herumtigert.

Die wahre Amy ist jetzt bei mir und spielt mit Pünktchen. :-)

Ist klar oder?!!




Ihr Lieben,
mit einem tollen Samstag im Gepäck
genieße ich den restlichen Sonntag.

Habt viel Spaß, entspannt Euch,
genießt ihn!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Das sieht aber alles toll aus...Perfekte Gastgeber!!!Nach so einem tollen Samstag wünsche ich dir einen geruhsamen Restsonntag.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Das war doch mal echt ein perfekter Tag, oder? Ich schwärme immer noch von der tollen Terasse und der megageilen Pasta!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia, was war das schön gestern mit uns allen.
    Sonne, Leckereien, tolle Terrasse und super Koch, was will Frau mehr...ach ja, Amy habe ich vergessen.
    Du hast tolle Bilder gemacht und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schön das ihr so einen schönen Tag gemeinsam verleben konntet. Das Wetter hat ja größtenteils auch ganz gut mitgespielt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich musste jetzt so lachen....hast Du doch tatsächlich fotografiert, wie ich mit Amy spiele!:-))))) Und die "Chill-Fotos" auf der Terrasse sprechen für sich....:-) toller Post, tolle Fotos und supertoller Tag gestern! War schön, Dich nochmal zu sehen (und Amy wird zwischen uns geteilt, denk dran ;-)! Ich hoffe ich schaffe es im Juni mal zu Dir!!! Einen gemütlichen Sonntag noch! Drück Dich!! Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    solch besondere Stunden gehören zu den Momenten, die schöne Erinnerungen mit sich bringen.
    Deine tollen Bilder zeigen die wunderbare Stimmung , die ihr erlebt habt.
    Die Terrasse ist eine Wohlfühloase. So nett eingerichtet, verführt sie wie man sieht zum Chillen.
    Noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ach was für schöne Fotos, das sieht nach ganz doll viel Spaß aus und den habt ihr ja wirklich gehabt. Der Tisch schaut superschön aus und die Terrasse ein Traum, das leckere Essen hätte ich zwar gerne noch gesehen, ne nicht schlimm, macht nix, ihr musstet ja essen :-)) wie schön dass auch die Sonne vom Himmel gelacht hat. Die süße Katze hätte ich auch mitnehmen wollen, auch wenn ich schon sieben davon hab, ist ja dann auch schon wurscht ;-). Danke fürs virtuelle Mitnehmen, so war das Reserl auch ein bisserl mit dabei.
    Schönen Abend herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia m
    ist das ein schöner Post! Und so viele schöne Bilder.
    Da erlebt man den tollen Tag gleich noch einmal :-))
    Es war wieder so schön mit Euch allen, ich freue mich schon auf's nächste Treffen.
    Wann kommst du zum Häkeln?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sieht doch toll aus bei Claudia, eine schöne Deko und eine grandiose Terrasse!
    Aber auch der Stubentiger sieht so süss aus!
    Schönen Abend dir, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach herrlich viel Spaß aus! Ihr wart ja eine tolle Truppe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Tag ihr hattet....
    Sah nach viel Spaß aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    was für ein schöner Post und so viele Bilder hast du gemacht! Ja herrlich war es wieder mit euch allen und es war so lustig! Sogar die Sonne hat sich blicken lassen, was mich echt gefreut hat. So hattet ihr auch endlich was von der Terrasse! Ganz herzlichen Dank an deine Mama, dass sie deinen Laden gehütet hat. Grüß sie ganz lieb von mir!
    Bis zum nächstem Treffen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen