Montag, 25. April 2016

Sonntag, 08. Mai!


Hallo Ihr Lieben!

Jedes Jahr aufs Neue, am 2. Sonntag vom Mai,
ist Muttertag!

Dieses Jahr fällt dieser besondere Tag auf
den 08. Mai.

Eine weitere Gelegenheit, sich bei seiner liebsten Ma,
zu bedanken.

****

Hier bei uns ist aber jeder x-beliebige Tag auch Muttertag!
Der "offizielle" Muttertag ist noch das i-tüpfelchen.

Für den Samstag davor, werden wir schöne Ideen parat halten,
damit Ihr EURER Ma ein tolles Geschenk machen könnt.

In diesem Sinne
es leben unsere Ma's.

Wie schön, das es sie gibt.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

3 Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte, da bin ich ja im Urlaub!! Gut, dass Du mich dran erinnerst, dann kann ich schon mal vorsorgen mit Bestell-Blümchen und Überraschungs-Päckchen!
    Wenn ich Dich nicht hätte ;) Jetzt kann ich doch "liebe Tochter" bleiben und werd nicht enterbt ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja da werden wir unsere Mams mal verwöhnen und hoffe auch verwöhnt zu werden...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deiner Mum, für den 8. Mai und allen anderen gemeinsamen Tagen, wundervolle Erinnerungen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen