Sonntag, 22. Mai 2016

ab raus in die Natur....

Ein herzliches Hallo Ihr Lieben!

War das nicht gestern ein tolles Wetterchen?!
Und so zog Frau KunterBunt los,
ab raus in die Natur.. .



Ein paar Dinge mussten vorher gepackt werden,
denn ich wollte die Gelegenheit gleich zu einem kleinen
Fotoshooting nutzen.

Nach einer kleinen Fahrt durch Bochum, fand ich eine
passende Stelle. Ruhe, Sonne pur und
nicht weit zum Schleppen :-)


 Eine kleine aber feine Wiese voller Pusteblumen.
Herrlich, wo ich doch Pusteblumen soooo liebe.

Hier bleibe ich.



Zwischen den zig Fotos habe ich mich schön in der Sonne ausgeruht.
Einfach nur herrlich!!!!!!



Im vollen Sonnenschein kommt mein alter Korbstohl,
den ich letztens mit unserer Kalkfarbe "Antique Sand" 
von 
gestrichen habe,
mal so richtig zur Geltung.


Ob ich wohl dieses tolle Wiesengrundstück anmieten könnte?!
Lach.

Seid doch mal ehrlich, das hat doch die richtige Größe, oder?
Ich finde es traumhaft, leichte Hanglage, kleine süße Bäume,
viel Sonne, meine Pusteblumen, genial.......


Und gleich noch dazu, 
ein wunderschöner Shootingplatz
für all die schönen Schätze aus unserem Geschäft.

Diesen megasüßen Hocker, 
hatte ich auch eingepackt.
Den habe ich auf einem Markt einer Dame abgekauft,
von ihrem Opa. Zwar ganz ordentlich gestrichen,
aber in "Antique Rose" finde ich ihn 10x schöner.
 


Ewig hätte ich hier bleiben können.
Ich glaube das wird mein Lieblingsplatz.
 

Mit diesen zwei Fotos im sommerlichen Blau,
wünsche ich Euch morgen einen guten Start in die nächste
neue kurze Woche.

Ich für meinen Teil freue mich total darauf,
zum einen kommt eine neue große Lieferung

(so wird am Donnerstag gestrichen 
was das Zeug hält)

zum anderen möchte ich Euch gern 
nochmal zu unserem Event am
Dienstag einladen.

 
Wir freuen uns auf Euch! 


So Ihr Lieben,
ich lege jetzt definitiv die Füße hoch,
genieße noch den restlichen Sonntagabend.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Frau Kunterbunt unterwegs!! Wie traumhaft ist das denn!!! Tolle Bilder und das Du gleich auch noch so viele schöne Dinge mit in die Natur nimmst! Bei mir sind es immer schnöde Sachen zum Essen - ABER beim nächstenmal werde ich auch an die Farbe denken *grins*!!! Super schöner Post an einem tollen Ort! Wunderschön!
    Schönen Abend Du Liebe!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia,
    es freut mich, dass Du ein schönes We hattest und so ein lauschiges Plätzchen gefunden hast:-))) Deine Bilder sind wunderschön! Hab einen schönen Start in die Woche
    ich drück Dich
    Antjer

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Claudia!
    Oh, ich sehe du hast das feine Wetterchen auch zu deinen Gunsten genutzt ☺
    Recht hast du gehabt, denn es tut so unendlich gut seine Seele baumeln zu lassen inmitten der Natur.
    Da werden wieder alle Akkus aufgeladen und man ist bereit für eine neue Woche mit all' ihren Herausforderungen.
    In diesem Sinne alles Liebe!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mein Du bsch Land...packst des ganze Zeig ein
    Und machst sooooo romantiche Buidln.....
    Zauberhaft...Ferkel...freund

    Hob noch an feinen Tog
    Bussalleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frau Kunterbunt,
    das sind ja tolle Fotos geworden, die eignen sich als Postkarten, mach mal, die sind einfach nur schöööööön!
    Und der Hocker ist niedlich. Wie überhaupt der ganze Platz, eine Traumwiese.
    Dir nun einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich habe dieses Wochenende auch diese herrlichen Sonnenstunden genossen.
    Dein urgemütliches Plätzchen hätte mir sehr gefallen. Natur pur.
    Und alles was du eingepackt hast und auch so schön präsentierst, passt wunderbar auf diese Wiese.
    Entspannende Stunden ....allein deine Bilder bringen diese Stimmung mit sich.
    Sehr schööön.
    Nun wünsche ich dir eine erfreuliche Woche, ganz besonders für morgen viel Erfolg und Spass.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ein schönes Plätzchen hast du da gefunden. Es lädt so richtig zum relaxen und werkeln ein.
    Ich wünsche dir für morgen viel Spaß und viel Erfolg!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!!!
    Schöne Bilder hast du da gemacht...Ich hoffe, du hast viel Erfolg an deinem Event morgen. Leider muss ich arbeiten, wünsche dir aber viel Spaß und gfaaaaaz liebe Grüße an deine Mutter.
    Fühl dich gedrückt
    von der dekofreudigen Andrea

    AntwortenLöschen
  9. zauberhafte inszenierungen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, da hast du ja eine supertolle Idee gehabt! und was doch für schöne Bilder dabei rausgekommen sind....eine tolle Inspiration! Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    Was für wunderschöne Fotos, das sieht tatsächlich aus wie in einer Garten Zeitschrift, seeeeehr professionell!

    Schön dass du es dir so gut gefallen hat und du es dir so hübsch gemacht hast.

    Ggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    Was für wunderschöne Fotos, das sieht tatsächlich aus wie in einer Garten Zeitschrift, seeeeehr professionell!

    Schön dass du es dir so gut gefallen hat und du es dir so hübsch gemacht hast.

    Ggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    da hast Du aber wirklich ein wunderschönes Plätzchen gefunden. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Auch das kleine Höckerchen finde ich zuckersüß, auch in rose.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein lauschiges Plätzchen du gefunden hast liebe Claudia.......
    Dort kommen deine Schätzchen richtig gut zur Geltung....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen