Donnerstag, 26. Mai 2016

Feiertag in NRW und einiges Neues...

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich
für das tolle Feedback zum letzten Post!
Ich habe mich sehr gefreut,
dass Euch die Fotos und der neue Lieblingsplatz von mir :-)
so gefallen haben.

****

Heute ist ja hier u.a. in NRW Feiertag und
so habe ich mal endlich wieder etwas länger geschlafen.
Aber ich war auch schon fleißig.
Und irgendwie weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Also der Reihe nach:

13 Jahre Atelier KunterBunt

Und wir sind total aufgeregt:
Denn ein tolles Event steht vor der Tür!

Wie schnell die Zeit vergeht. 
Zeit, voller Höhen & Tiefen,
wie das im Leben immer so ist,
aber sooooo happy und auch stolz.


Deshalb möchten wir mit Euch allen eine große Party feiern,
wir lassen die Korken knallen und
sagen mit echten Knallern für Euch
DANKE

Auf das die Hütte voll wird - lach.


*******

Viele neue Kreationen sind in den letzten Tagen eingezogen,
wollen wir es doch für unser Event besonders schön haben.

Die beliebten Spruchsteine einer Bochumer Künsterlin
sind wieder zurück!



 **********

Neue Tücher & Modeaccessoires
sind eingezogen!


&



Immer & immer wieder hatten wir in den letzten Jahren
auch tolle Tuniken, Shirts, Westen....

Jetzt sind wir wieder fündig geworden,
denn nach solch schönen Kreationen hatte ich schon lange
Ausschau gehalten.
Seht aber selbst:


Die Kundinnen im Geschäft sind schon ganz begeistert.

Wer mehr dazu erfahren möchte,
die schönen Accessoires sind bereits online

*****

So Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet bisher einen tollen Tag,
ob frei oder arbeitstechnisch.

Hier ist jetzt definitiv Feierabend,
ich lege jetzt die Füße hoch.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt 






Kommentare:

  1. Ja, heute war ein schöner fauler Tag, obwohl ich auch ein wenig im Garten gewerkelt habe.
    13 Jahre, lange Zeit. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß nächste Woche, leider sind wir schon an dem Samstag verplant.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nabend....
    Komme gerade von der Arbeit. Hoffe, dein Tag war schön. Ich guck mal, versuche aber am Samstag zu kommen.
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt
    auch an deine Mutter
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschön die Oberteile, die gefallen mir richtg gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Ja, derzeit bin ich auch ständig auf Achse ☺ Das tolle Wetter sorgt für Jubel, Trubel und grenzenlose Heiterkeit.
    Ich wünsche dir für das bevorstehende Event schon heute ganz viel Freude und Erfolg!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    13 Jahre...eine wirklich schon sehr lange Zeit..ich gratuliere von Herzen.
    Hübsche Sachen sind bei Dir eingezogen, ganz besonders gefallen mir die Armbänder.
    Ich drücke Dich und hab viel Spaß bei der Party
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein Claudia ein Geburtstag! 13 Jahre? Wow, das ist eine lange Zeit. Sicher war es eine aufregende Zeit als du angefangen hast mit deinem Geschäft und heute bist du und dein Laden bis über die Grenzen von NRW bekannt. Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Herzlichsten Glückwunsch zum 13. Geburtstag ;o)
    Die Oberteile sehen toll aus. Wunderschön! Die Spruchsteine finde ich genial. Auch ich mag es sehr, Steine mit schönen Sprüchen zu beschriften.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    lass die Korken knallen. Dreizehn Jahre sind eine tolle Leistung. Wie schön, dass sich dein Traum so gut entwickelt hat.
    Ich gratuliere dir recht herzlich zum Ladengeburtstag. Deine Kollektion sieht sehr vielversprechend aus. Besonders die Tunika!
    Ein entspannendes, schönes Wochenende wünscht dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    herzliche Gratulation zu eurem Dreizehnten! Wunderschönd Artikel sind das. Besonders die Armbänder gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen