Dienstag, 7. Juni 2016

Ein kleiner bunter Mini-Rückblick

Hallo Ihr Lieben!

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns,
denn wir durften ja unseren 13-jährigen feiern.


Während unserer Feier habe ich keine Fotos machen können.
mir fehlte schlichtweg die Zeit.


So habe ich im Vorfeld ein paar wenige Fotos für Euch gemacht.
(okay wenig ist dabei noch übertrieben)


Na logisch gab es leckere Sachen aus Holland.
Versteht sich doch von selbst, oder? :-)


Überall standen kleine Naschereien parat.


Es war ein rundherum toller Tag
und dafür möchten wir uns ganz ganz herzlich bedanken.



Ohne all die treuen Kundinnen, all die neuen Begleiterinnen,
Eurer Begeisterung im Geschäft, im Netz
wäre das alles gar nicht möglich.



Wir versprechen, in den nächsten Jahren genauso kreativ,
mit viel Liebe bei der Arbeit zu sein,
um Euch immer wieder  Neues zeigen zu können.

Danke & einen extra-Knuddler für Euch.

Habt noch einen schönen Abend.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Schöne Bilder von deinem Festtag im Atelier. Da war sicher einiges los bei dir Vorort.
    Ja, man muss die Feste feiern wie sie fallen 😊
    Auf ein weiteres gutes Jahr!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal auf die nächsten 13 Jahre lieb Claudia.
    Mist, die Naschereien sehen gut aus, wäre ich doch mal gekommen...grins.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie liebevoll Du alles farblich passend hergerichtet hattest. Einfach toll!Wenn Bochum nicht sooo weit weg wäre, wäre ich bestimmt dabei gewesen...Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wie schön, das ihr so ein tolles Wochenende zu eurem Jubiläum hattet. Ich wünsche dir und deiner Mama auch weiterhin ganz viel Freude an eurem schönen Geschäft!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Claudia,

    ach die Naschereien wären ja genau meins gewesen, ein Teechen dazu... perfekt...aber wie ich Dir ja schon erzählt habe musste ich arbeiten, vondaher nur den kurzen telefonischen Geburtstagsgruß!! Aber nach deinem Erzählen fiel es ja garnicht auf das ich nicht da war, bei der großen Besucherschar ;)))
    Schön das dieser Tag für Dich und deine Ma so gelungen war.
    Aber so sollen eure Bemühungen stets Aktuelles, Interessantes und Schönes für die Kunden zu suchen und ganz wichtig, zu finden, auch belohnt werden. Dafür sprechen die 13.Jahre die es das Atelier Kunterbunt nun schon gibt. Das es Dir an Ideen nicht mangelt hatten wir ja schon :), aber auch die Umsetzung und Gestaltung spielen eine große Rolle! Alles ins richtige Licht und jetzt nun auch in die richtige "Farbe" zu setzen, so das es kein Entrinnen gibt und FRAU zu greifen muss, das ist die KUNST dabei. Die du, liebe Claudia, sowie auch deine Ma perfekt beherrschen...auch hier sage ich nur 13 Jahre!!! Wichtig ist auch mit neuen Blickpunkten und kleinen Dekooasen für Inspiration und Augenschmaus zu sorgen, auch das gelingt Euch immer bestens. Erwähnenswert sind natürlich auch die besonderen Events, z.B deine tolle Aktion mitgebrachte Möbel zu streichen. Die Warteliste ist lang und die Teilnahme heiß begehrt...muss man dazu etwas sagen? Nein - denn das spricht für euer Gespür für Style und Living:)) Nun bliebt mir nur noch eins...nämlich Euch für weitere Jahre viel Glück und Erfolg zu wünschen. Macht weiter wie bisher, dann kann garnichts schief gehen.
    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wäre so gerne mal wieder bei dir vorbei gekommen, aber es passt halt leider nicht immer. Hoffentlich beim nächsten mal.
    Deine Bilder sehen wieder so schön und einladend aus, ich hoffe, du hattest genügend Hilfe beim Futtern der Leckereien ;-))
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen