Montag, 4. Juli 2016

Meine Güte was für ein Wochenende!

Guten Abend Ihr Lieben!

Ganz herzlich möchte ich mich für Euer tolles Feedback zur
Namensänderung bedanken.


Danke für all die Begeisterung.
Natürlich ist es erst einmal ungewohnt - für Euch. :-)
Denn ich trage den Namen schon ewas länger
in meinem Kopf mit mir herum.



Am Samstag dann zum 1. Mal um 10 Uhr geöffnet.
Sehr sehr ungewohnt, aber auch schön.


Abends dann Krimi pur.
Elfmeter-Schießen mit Sieg für Deutschland.
Blutdruck für 10 :-)


Kurz in meinen Geburtstag reingefeiert
und schnell ab ins Bett.


Denn am Sonntag morgen ging es los ins Lieblingsland:
Holland.


Shoppen 


Entspannung
 

 Shoppen



Entspannung


Shoppen


Dann ging es wieder heim.
Und so starten wir morgen ab 10 Uhr wieder mit vielen 
neuen Kreationen.

So ging ein spannendes, schönes Wochenende zu Ende.
Es haben wirklich soooooo viele an mich gedacht.
Meine Güte, ich war echt sprachlos.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe
und morgen einen guten Start!!!

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Frau Woonwinkel
würde ja jetzt eher passen, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Frau Woonwinkel ☺
    vor lauter Schützenfest hab ich deinen Geburtstag und die Namensänderung verpasst. ♥lichen Glückwunsch nachträglich. Den Post über den neuen Namen lese ich noch. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    nun bist Du nicht mehr meine kunterbunte Claudia, schnief.
    Aber der neue Name passt einfach besser, und ich werde mich dran gewöhnen...
    Schöne Sachen konnte man in Holland shoppen, herrlich. Da wäre ich auch fündig geworden.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Claudia...tz,tz,tz da ist man mal nicht vor Ort und schon gibt es hier tiefgreifende, aber sensationelle Nachrichten!!!
    Habe gerade deinen vorhergehenden Post gelesen und bin mal wieder entzückt darüber wie "schnell" Du deinen Ideen Taten folgen lässt :))))
    Auch ich bin begeistert von deinem neuen Geschäftsnamen...Er passt zu Dir wie "Pott auf Deckel" ;))) ....PERFEKT!!!
    Jaaa und Claudia wäre nicht Claudia wenn nicht von der Autobeschriftung, dem Geschäftsschild und den Visitenkarten alles in trockenen Tüchern wäre...immer nicht nur einen sondern zwei Schritte voraus ;)))
    Weiter im Text...Du hattest Geburtstag und ich weiss nichts davon, das geht gar nicht!!!!! Deshalb nachträglich ganz, ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe, alles Gute vor allem weltbeste Gesundheit und weiterhin viel Glück und Sonnenschein für Dich...kriegst auch noch ne dicke Umarmung und nen fetten Knutscher. Bleib wie Du bist, dann kann nichts schief gehen. Das Anstossen holen wir dann nach ;)))
    Nun endlich zum aktuellen Post,ja das würde mir auch gefallen zwischen Shoppen und Entspannen lauter schöne Dinge betrachten und entweder Daumen hoch und ab ins Körbchen oder doch lieber im Regal stehen lassen. Sind ja wieder mal so unwiderstehliche Sachen dabei...sind die Regenschirme eventuell auch ins Körbchen gekommen? Das ist doch der diesjährige Verkaufsschlager schlecht hin...der Sommer der ins Wasser fiel!!! Passt oder???

    So nun ist gut, Du merkst ich laufe langsam zu Hochtouren auf und muss jetzt wieder einen Gang runter schalten.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
    An Hand deiner herrlichen Bildern konnte ich sehen, dass es ein fantastischer Tag gewesen sein muss. Allein diese Shoppingmöglichkeiten.
    Aber dein Geschäft beherbergt genauso wunderbare Stücke und wird seinem neuen Namen gerecht.
    Ganz herzliche Grüße und einen lieben nachträglichen Geburtstagsdrücker,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Claudia,
    erst einmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag!
    Ich hab dir ja schon gesagt, dass mir dein neuer Name gut gefällt und auch das Logo macht was her. ♥
    Deinen Blognamen kannst du übrigens unter den Einstellungen ganz einfach ändern. ;-)

    Noch einmal alles Gute für die Zukunft und ein wunderbares Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau woonwinkel,

    alles, alles liebe und gute nochmal zum Geburtstag und natürlich auch zu deinem neuen Namen.

    Wunderschöne Fotos!

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen