Dienstag, 16. August 2016

Gewinnerin des süßen kleinen Hockers

Guten Morgen Ihr Lieben!



Gestern abend hatte die Glücksfee endlich Zeit und hat die Gewinnerin des Hockers gezogen. 


Trommelwirbel: 

Es ist die liebe Manuela 

vom Blog "es war einmal"

 

Herzlichen Glückwunsch! !!!!!!!


Und eine kleine Überraschung geht an @miaausderkleinenstadt
(bei Instagram)

 

Bitte teilt mir doch deine Adresse mit, damit sich die Tage die Post auf den Weg machen kann. (woonwinkel-bochum@gmx.de)


Habt alle vielen Dank und für heute wünsche ich Euch einen tollen Start in den Dienstag.
 

Gggggggglg 

Eure Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Halllooo Claudia,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag und der Gewinnerin sage ich "Herzlichen Glückwunsch"!

    Hab´s fein!

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen!
    Hast du schon einen Termin festgelegt für das Treffen?
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das alles wieder da ist liebe Claudia......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr, über diesen hübschen Gewinn. Ich konnte es am Anfang gar nicht fassen.
    Die letzten Tage waren nicht leicht, aber nun geht es wieder aufwärts bei uns.
    Leider mussten sie meinen Schwiegervater nun doch ein Bein amputieren, sonst hätte er die Infektion nicht überstanden. Gott sei Dank, ist alles gut verlaufen.
    Nochmals, danke für deine Geduld, auf mich zu warten.
    Ganz liebe Drücker, von einer, die noch ganz aus dem Häuschen ist.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen