Montag, 12. September 2016

Verdrehte Welt - draußen Hochsommer, drinnen Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Lange, eigentlich sehr lange, 
haben wir auf ihn gewartet - den Sommer.


Nicht zu heiß tagsüber,
aber abends sooooo schön laues Wetter,
das wir noch lange draußen sitzen können.

Lange, war das KEIN Sommer.
Jetzt, wo das Laub sehr schnell braun wird,
der Meteorologischer Herbstanfang
bereits begonnen hat. da ist er da:

DER SOMMER


****

Alles total verdreht und wahrscheinlich
wird es in den nächsten Jahren vielleicht
Standard werden?! :-)


Aber was soll's:
In den Geschäften zieht die Herbstkollektion ein,
ja in einigen sogar schon die Weihnachtszeit.


Auch bei uns wird weit voraus geplant und
so stand ganz ganz lange fest, das am
09./10. September 
unser Event
"HerbstCharme"
starten wird.


Verdrehte Welt war auch auf unseren Event,
draußen Hochsommer, drinnen Herbst.


Abers was solls?!
Die lieben Kundinnen kamen & kauften.
Wir hatten ein tolles Event,
mit schönen Momenten, viel Besuch
und es war einfach so:
Im Woonwinkel ist einfach HERBST - basta.


Neben Neukundinnen und lieben Instafrauen
gab es am Freitag noch ein weiteres besonderes Highlight.
Meine Freundin aus Bayern samt Familie schaute vorbei.
Es war ein kurzes Treffen, aber soooooooo schön.
Meine Liebe ich weiß, Du liest mit.
Ich drücke Dich ganz doll, es war sehr schön.


Andererseits konnten einige leider nicht kommen / anreisen,
weil zu weit weg
weil keine Zeit 
weil .........



Keine Sorge Ihr Lieben,
wenn der Sommer auch diese Woche noch bleiben soll,
wir sind voll und ganz im Herbstmodus.
Und ab morgen 10 Uhr geht es wieder los.



Denn mal ganz ehrlich?
Auch wenn wir uns freuen, das er da ist und auch noch ne Weile bleibt,
wer will, wenn das Wetter jetzt umschlägt - auf Herbst,
in den alten Plörren rumlaufen,
mit dem Schal/Tuch vom letzten Jahr
oder die olle Deko herauskramen...
Keiner oder???


Und deshalb:
Ob wir wollen oder nicht.


Draußen ist Sommer,
drinnen der Herbst.


In diesem Sinne,
genießt das geniale Wetterchen
und denkt daran, der Herbst kommt schneller als wir jetzt denken.


Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



Und wer sich jetzt auch schon mit Herbst eindecken möchte,
schaut ganz einfach 
vorbei....


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine wunderschönen Bilder machen fast ein bisschen Lust auf Herbst. Aber ich kann noch gut eine Weile darauf warten.
    Ich freue mich schon sehr, wenn ich bald bei dir stöbern kann und vielleicht das ein oder andere herbstliche mitnehmen kann.
    Bis dahin, genießen wir weiter das schöne Wetter!
    Allerliebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe liebe liebe Claudia,

    wundervolle Fotos aber dein Laden ist in echt sooooooo unglaublich viel schöner.

    Es war soooo toll deine mama und dich mal wieder in die Arme schließen zu dürfen!

    Ich möchte gerade soooo gern den Sommer behalten.

    Ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe liebe Claudia,

    wundervolle Fotos aber dein Laden ist in echt sooooooo unglaublich viel schöner.

    Es war soooo toll deine mama und dich mal wieder in die Arme schließen zu dürfen!

    Ich möchte gerade soooo gern den Sommer behalten.

    Ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Also ich bin schon seelisch und moralisch voll und ganz auf den Herbst eingestellt.
    Freue mich unendlich auf diese schöne Jahreszeit.
    Gut, dieses Jahr freue ich mich natürlich auf den Herbst noch einmal etwas mehr.
    Denn zum Einen ist dies so, weil ich bald meinen Schatz heiraten werde.
    Und zum Anderen wird in Kürze eine reife Fünf mein wertes Lebensalter schmücken.
    Du siehst...lauter schöne Dinge ☺
    Lass es dir auch gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Ich bin begeistert! Ja, auch bei uns ist es momentan noch immer sommerlich warm. Doch ab Donnerstag soll es kühler und nass werden.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das sieht ja richtig schön herbstlich bei dir aus. Ich bin noch voll im Somemrmodus und genieße die schönen Tage. Aber langsam kommt der Herbst doch und dann werde ich auch tätig werden. Momentan gibt es einfach noch zuviel im Garten zu tun...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe es wie Britta, liebe Claudia,
    in zwei Wochen kommen wir stöbern, und wetten, bis dahin ist auch der Herbst da, ich weiß es...
    Aber ich freue mich auf Dich und bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    auch wenn die Sonne uns noch mit warmen sommerlichen Stunden erfreut,der Herbst klopft an die Tür.
    Bei dir tritt man gerne ein,noch dazu wenn einem ein so liebevoll gedeckter Tisch und eine heimelige Athmospäre erwartet.
    So darf der Herbst ruhig kommen. Aber noch genieße ich die warmen Tage zum Werken.
    Ganz,ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht wirklich toll bei Dir aus, da bekommt man glatt Lust auf ein paar schöne Herbststunden mit einer Tasse Tee!
    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen