Dienstag, 31. Januar 2017

Ein Eye-Catcher muss mindestens sein....

Hallo Ihr Lieben!

Wenn das neue Jahr
kaum begonnen hat, geht es hier
bereits rund mit der Terminierung unserer
Events für dieses Jahr.

Und so stand schnell fest, dass unser
Frühlingserwachen
Mitte Februar stattfinden wird.


Und schon beginnen dann die Vorbereitungen,
ich überlege mir schon lange im Vorfeld, 
wie ich welchen Raum gestalten möchte.

Auf jeden Fall die Eye-Catcher!

 
So kam mir die Idee, das es sicherlich super aussehen würde,
wenn ich über unseren Kaffee-Tisch ein größeres Bild
als Eye-Catcher stellen oder hängen würde.
Noch hängt grad dort diese Dekoration.


Auf der Suche im Internet bin ich schnell fündig geworden
und habe gleich ausführlich bei Fototapeten 3D Pixers
gestöbert.

Dort ist es möglich Fototapeten, Bilder & Poster zu bestellen,
oftmals in unglaublich großen Formaten.
Dazu kommt die riesige Auswahl an Motiven.
Wahnsinn!!!!
Allerdings hatte ich so ganz hinten im Köpfchen
schon eine Idee und da Frau dort auch eigene Fotos 
hochladen kann, habe ich mich dann letztendlich 
für ein eigenes Motiv entschieden.
Die Wahl fiel mir nicht leicht, wenn ich auch
ein gutes Vorstellungsvermögen besitze,
aber wie sieht es aus, wenn so ein Bild auf PVC
in 70 x 100 cm 
hier angereist kommt.

Das Hochladen meines Bildes 
ging total einfach.
Ruckzuck war die Bestellung abgeschickt und 
der weitere Verlauf der Bestellung war total klasse.

Ich habe schnell eine Bestätigung erhalten und
wurde zügig über den Versand informiert.


Als der riesige Karton kam, war ich total aufgeregt.

Ach was soll ich sagen:
Ich bin total begeistert. das Bild ist auf einem stabilen PVC gedruckt,
die Qualität ist super. 

Und so wird das Bild einen tollen Platz auf unserem Kaffeetisch
- zum Event -
finden.

Von daher kann das Event eigentlich gleich morgen starten,
der Eye-Catcher ist da :-)


*WERBUNG


Mmmhhmm so schnell geht es dann aber doch nicht,
muss ich doch noch so einiges vorbereiten.


Aber da ich grad so schön dabei war,
einige Fotos zu machen, habe ich gleich noch
ein wenig die aktuelle Dekoration fotografiert.


Der Frühling hat definitiv Einzug gehalten.

Auch wenn es jetzt grad regnet,
der Frühling naht, ich bin mir ganz sicher.

Habt einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Eure Frau Woonwinkel



4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist eine tolle Idee und Dein Motiv gefällt mir so gut.
    Deine neue Deko gefällt mir, irgendwie lässt sich der Wunsch nach Frühling nicht mehr bremsen und der leere Farbtopf mit den blauen Muscari könnte bei mir als Vorbild dienen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    die Idee mit Farbdose und Blümchen ist ja super.
    Und das Bild ist große Klasse. Ein tolles Motiv.
    Heute habe ich den Teller aus der Packstation geholt, ein schönes Teil.
    Habe auch direkt schon verdekoriert.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!!!
    Das Bild ist toll, ich werde wohl gleich auch mal stöbern. Danke für deinen netten Kommentar. Im Moment liegt alles mit Männerschnupfen flach. Wenn alles wieder gut ist, komme ich vorbei.
    Liebe Grüße auch an deine Mutter
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. HallO Claudia,
    das Bild ist richtig klasse. Ich habe am Wochenende auch Muscari gekauft, ich habe aber weiße genommen. Die Idee mit der alten Farbdose ist auch wirklich sehr schön. Bei mir ist schon alles auf Frühling gepolt, auch wenn das sicher noch eine Weile dauert...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen