Mittwoch, 15. Februar 2017

schon neugierig?

klaro oder? :-)

Hallo und guten Abend Ihr Lieben!

Wir haben fertig, fertig dekoriert, umdekoriert,
sind startklar.

Ab morgen 10 Uhr geht es los:
FRÜHLINGSERWACHEN
im 


Und ich freu mich wie Bolle!

Schon mal gucken?????
okay, los gehts














 





Noch jemand da??
Sorry, ich habe Euch durchs fast komplette Lädchen geschickt :-)

In den letzten Tagen stand alles unter dem Motto
Vorbereitung fürs Event ist alles ----
deshalb sind noch nicht
alle Schätze im Online-Shop.

Ihr habt Interess an einem Teilchen?
Dann her mit Eurem Kommentar oder Mail
>>>woonwinkel-bochum@gmx.de

Ich lege es gern für Euch zurück.

Sodele ich rock jetzt meinen Schönheitsschlaf.
Und ab 10 Uhr gehts morgen rund.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



2 Kommentare:

  1. Claudia, wenn noch einer von den Hasen von Bild 2 da ist, bitte leg mir einen weg für nächste Woche. Die sind ja Zucker...
    Ich hoffe, Du hast heute nicht so ein Sch...Wetter wie wir es gerade haben, es regnet in Strömen...puh.
    Dir noch weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    reservierst du mir bitte den natur/weißen Bastkorb. Sollte ich es morgen nicht schaffen, verschickst du ihn auch?

    liebe Grüße Nicole, die sich fest vorgenommen hat es morgen endlich nach Bochum zu schaffen!!

    AntwortenLöschen