Montag, 5. Juni 2017

Auch hier wird jetzt aus Frau KunterBunt = Frau Woonwinkel

Guten Morgen Ihr Lieben!


Es ist passiert, ich habe es nun geändert.
Paar Mal habe ich schon Anlauf genommen.

Aus
Frau KunterBunt
wird
auch hier 
jetzt
Frau Woonwinkel

:-)


Oft habe ich gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.

Einiges war möglich:

Blognamen ändern
Super Idee, wenn dann nur nicht der FrauKunterBunt-Blog 
verschwunden wäre.
Das wollte ich auf jeden Fall nicht.

Neuen Blog
Das wollte ich auch irgendwie nicht.
Und den FrauKunterBunt-Blog so stehen lassen? Nee.


Also gibt es einen Kompromiss.
Alle treuen Begleiter finden mich wie gewohnt unter
www.frau-kunterbunt.blogspot.de

Bei neuen Followern wird erst einmal Verwirrung herrschen.
Sorry!


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Pfingst-Montag.

Hier in Bochum scheint die Sonne.
Also heißt es, das zu genießen.

Zwischendurch werde ich noch einiges streichen.
Und dann gibt es tatsächlich auch mal Fotos -
von der neuen Wohnung.

Seid lieb gegrüßt!

Eure
Frau Woonwinkel

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hast Dich gut in der neuen Wohnung eingelebt und genießt das lange Wochenende. War der Samstag ein Erfolg?
    Es war bestimmt ein tolles Treffen mit so einigen Bloggern.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, hoffentlich finde ich Dich immer wieder...trotz neuem Namen
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    du gehst mir nicht verloren. Im Notfall, weiß ich ja wo dein schöner Laden ist.
    Genau und Apropos...wie war der Samstag? Ich hab es leider nicht geschafft. Bei dem Wetter musste ich zusehen, dass ich meine eigenen Türen öffne. Na sei es drum. Es kommen bestimmt noch andere Gelegenheiten.
    Auf dein neues Reich bin ich schon ganz gespannt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen