Montag, 19. Juni 2017

Die Küche - wie sie vorher aussah und jetzt

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte den Mietvertrag ja blind unterschrieben,
erst danach kam die Besichtigung.

Hier dann heute mal die Küche:
Vorher und Nachher :-)


Alles roger, aber rote Wände in der Küche?

Passt nicht so ganz zu mir, oder?



Ohje, dachte ich, das gibt viel Arbeit.
Mein Gefühl, okay, hier musste 5 x mindestens streichen.

Gott sei Dank haben 3 Anstriche gereicht.
Lach.


Gut das ich Ende April renovieren durfte,
jetzt wäre es wirklich heftig mit den hohen Temperaturen.

Mit Musik und viel Geduld ging es dann wirklich besser
als gedacht.

1. Schritt


2. Schritt

Et voilá - fertig
*****

Da meine Küche sehr alt ist, gibt es noch
keine verstellbaren Füße.

Ich glaube ich muss nicht erwähnen,
wie sehr mein Bekannter beim Küchenaufbau geflucht hat, oder?!!!


So langsam wird es.
Leider sind die Fotos vom Handy etwas verwackelt.
Ich bitte um Nachsicht, aber ich bau jetzt nicht alles zurück.
Lach.


Also ich kann sagen,
ich bin hier wirklich schon sehr angekommen.
Fühle mich sauwohl.

Es ist irgendwie komisch,
die alte Wohnung,
in der ich ja nun mal 5 Jahre gewohnt habe,
ist soooo weit weg,
selbst mit Balkon, 
so weit entfernt.
Würde sagen:
Alles richtig gemacht!!!!!

Ich hoffe, der kleine Vergleich 
hat Euch gefallen.

Klaro, einiges fehlt noch:
die Dunstabzugshaube
die Schräge muss noch gestrichen werden
2 Stühle

aber wie gesagt,
in der Ruhe liegt die Kraft.

In diesem Sinne:
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend.

Ganz ganz liebe Grüße
und vielen Dank für die vielen
lieben Worte zum letzten Post

Eure
Frau Woonwinkel

5 Kommentare:

  1. Du schaffst das schon alles liebe Claudia,
    und spätestens im Herbst ist alles perfekt, wetten?
    Und wenn Du jetzt schon keine Sehnsucht mehr nach der alten hast, super, dann passts...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dir ist es gelungen eine kleine Traumküche zu zaubern....
    Es hört sich an als ob du alles Richtig gemacht hast.
    Das freut mich total für dich...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Küchenbilder....schaue ja immer gerne wie andere Menschen so wohnen.Sieht toll aus bei dir,wirklich!!
    Hab ein schönes Wochenende.....
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Küchenbilder....schaue ja immer gerne wie andere Menschen so wohnen.Sieht toll aus bei dir,wirklich!!
    Hab ein schönes Wochenende.....
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Rote Wände könnte ich auch nicht gebrauchen. Deine Küche schaut nun viel harmonischer und gemütlicher aus. Schön, dass du dich so gut eingelebt hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen