Sonntag, 18. Juni 2017

Neues Wohnfeeling - ein kleiner Rundblick

Hallo Ihr Lieben!

Genau am 06. Mai 2017 bin ich umgezogen.
Endlich Endlich Endlich!!!!

Raus aus der komischen Sch......Wohnung.

Lang ersehnt, schien es unmöglich,
und wie durch ein Wunder kam ein Tag im Februar
die Info
"Wir hätten da eine Wohnung für Dich"

Wie jetzt?
Und das geniale, ich kannte die Wohnung.

Okay nur 10 Stunden später
"Jepp sie ist meine"
Ungesehen, spontan
und doch passte es wie Faust aufs Auge.
(vom Zeitpunkt)

Dem Pünktchen geht es langsam ein Hauch besser.
Zumindestens ein Hauch, mehr erwarte ich nach dieser
kurzen Zeit auch noch gar nicht.

Heute nehme ich einfach mal kurz mit,
die Wohnung ist ja klein aber fein.
 
 
Beim nächsten Mal
zeige ich Euch mal Vorher-Fotos.
Finde ich persönlich ja immer sehr spannend. :-)

Alle Bilder sind ganz frisch
heute morgen entstanden.
 
Viel ist schon geschafft,
so einiges muss noch gestrichen werden.
Noch fehlt einiges....

Aber immer mit der Ruhe....
Eins nach dem anderen..
und immer schön wachsen lachsen.

Jetzt wo es heute so geniales Wetter ist,
ist es natürlich ätzend, keinen Balkon zu haben,
aber die Gesundheit war jetzt definitiv wichtiger.....

Ich hoffe, der kleine Rundgang heute morgen
hat Euch gefallen.

Habt einen tollen Tag.
Genießt ihn.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau Woonwinkel


P.S.
Und übrigens, wenn etwas nicht da ist,
muss Frau improvisieren.
So wird die Küche schnell zum 
Frühstücks-Balkon
:-)


5 Kommentare:

  1. VOLLEEEE scheeeeen gwordenm,,
    total GMIATLICH,,,, KLEIN und FEIN

    HOB no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich gemütlich hast du es! Du hast alles sehr schön arrangiert und dekoriert. Ich freue mich, dass es dem Pünktchen besser geht! Wie geht es dir denn?
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so richtig gemütlich, ein wunderbarer Rückzugsort.
    Und Gesundheit geht nunmal vor.
    Ein wenig schaut es dort aus wie in Deinem Lade, einfach herrlich.
    Lieben Gruß,Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, so richtig gemütlich. LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig kuschelig und gemütlich hast du es, liebe Claudia.
    Den fehlenden Balkon hast du ja schonmal perfekt "ersetzt" und euch geht es besser. Herz wat willste mehr.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen