Dienstag, 9. Januar 2018

Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen hat sich hier einiges getan.
Weihnachten ist raus und die ersten
neuen Kreationen sind eingezogen.


Ein Hauch Ostern ist auch eingezogen.

***

Am Sonntag haben wir dann unsere erste größere Holland-Tour
gemacht. Die weiße Knutschkugel - mein neues Auto - 
hat sich bewährt. "darf bleiben"
Wenngleich immer noch sehr ungewohnt.
 

Gestern habe ich noch neue Holzböcke gekauft,
ich finde diese Kombination aus hellem Holz,
mit den total abgewrackten Holz/Gitter-Kisten
total schön.

Vor allem sind sie wetterbeständig,
können wir ja grad im Moment sehr gut gebrauchen. Lach.

 

Und so ist wieder ein ganz neues Bild entstanden.
Ich liebe es total, das das Woonwinkel
jeden Tag anders aussieht.


 Diese tolle Kombi (Korb, Decke, Kissen, Vasen)
durfte am Sonntag auch mit zu uns.




Alte Teller mit Goldrand treffen auf Natur -
Glas auf Betonhasen.


Neue Teelichter, Tabletts sind ebenfalls eingezogen.

Das Konzept für 2018 steht natürlich schon längst:

Wir werden unserem HollandStyle in
den Tönen weiß, natur, creme, grau / Pastelltönen 
treu bleiben.

Es werden im Laufe der nächsten Wochen
wieder mehr alte Schätze bei uns einziehen.

Und der Fashion-Bereich
- sobald die neue Saison startet -
wird vergrößert.

Auch im 15. Jahr
gibt es viele Neuigkeiten.

Ja Ihr habt richtig gelesen.

Unserer 15. Geburtstag - im Juni - 
werden wir groß mit Euch feiern.
Genauer Termin werden wir Euch
rechtzeitig mitteilen.

Also,
auf geht's.

Ganz ganz liebe Grüße
 Eure 
Frau Woonwinkel

4 Kommentare:

  1. Und wieder alles so schön dekoriert! Herrlich, da macht das stöbern bestimmt viel Freude.
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So schön sieht es wieder bei Euch aus liebe Claudia.
    Und schon 15 Jahre? Die Zeit vergeht so schnell...
    Bin gespannt, wann ich mal wieder zu stöbern komme, dann vielleicht im Juni???Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    soooo viele schöne Dinge, dein Lädchen hast du wunderschön dekoriert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    da ich heute seit einer Ewigkeit mal wieder im Bloggerland unterwegs bin, führt mich mein Weg diesmal direkt zu Dir. Da es mit dem Telefonieren ja im "letzten" Jahr sehr schwierig gestaltet hat ;))), melde ich mich im Neuen Jahr doch mal mit einem Kommentar!

    Habe auch gestern erst deine Mail gesehen und weiß nun schon mal das dein feuerrotes Wohnmobil nicht mehr dazu gehört. Tja und wie Du oben schon schreibst, hat dein neues Teammitglied die Probe aufs Exempel bestanden. Bin nun richtig baff, schon österliche Deko bei Dir zu entdecken...aber Du hast ja recht, Ostern ist dieses Jahr mal wieder sehr früh!!!

    Dein Tisch aus den Holzböcken mit der abgenutzten Auflage, gefällt mir total und fügt sich ganz wunderbar in deine übrige Deko hinein :)))

    Ich muss unbedingt mal in deinem Shop stöbern gehen, nur im Moment muss ich noch etwas erledigen....aber dann!!

    So meine liebe Claudia, das wird dich auf diesem Kanal auf jeden Fall erreichen. Lass es Dir gut gehen und sei ganz, ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen