Montag, 15. August 2011

Mal eben - ganz kurz

Als ich heute mittag zum "Nachmittagsdienst" kam, stand schon wieder eine neue Warenlieferung in der Küche. Juhu. Meine Mutter hatte diese morgens angenommen. Mmmmmh, neue Herbstware & auch schon etwas zu Weihnachten (wird aber noch jetzt noch nicht verraten) :-))))))
Hier ein drei neue Bilder:




Und während ich so auf der Arbeit bin, übt sich meine Katze "Pünktchen" in der Malerei.
Euch noch einen schönen Abend.

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Die Igel sehen sehr süss aus und die Katze erst!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.Dein Lädchen sieht ja zauberhaft aus.Bestimmt hast du hübsche Artikel zum verkaufen.
    Wohnst ganz in meiner Nähe.Dann hast du eine Leserin mehr.Schau mal bei mir vorbei.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es freut uns sehr , dass Dir das Buch so gut gefällt!
    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß!
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen