Sonntag, 21. August 2011

Es tut sich was!

Nachdem ich gestern ein paar Dinge "gefunden" habe, bin ich heute kreativ geworden.
Der Hocker ist fertig (vom ganzen Dreck befreit, das war ne Arbeit, da er jahrelang im Keller stand) und wird bald einen neuen Platz im Schaufenster finden.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er dort aussehen wird.


Ansonsten habe ich noch einige Dinge fürs Atelier vorbereitet. Fotos folgen später.
Da es hier mal wieder regnet hat, folgt jetzt der entspannte Abend - bei Tee und Leselektüre.
Das ganz kleine Tablett wurde schon von meinem Opa gern benutzt. Damals - vor rd. 20 Jahren.  Heute benutze ich es gern für eine Tasse Tee.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Alles Liebe
Eure Claudia

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage,
denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft
am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.
(Dieter Kienast)

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Hocker
    gestalten wird bestimmt schön.Bin gespannt.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen