Montag, 16. Januar 2012

Mir ist nach Frühling!!

Hallo Ihr Lieben!


Auch wenn es hier heute viel kälter war
und ich heute morgen zum 1. Mal mein Enteiserspray benutzen musste
(weil Frau zu klein ist, um die Frontscheibe freizukratzen)
ist mir sowas von nach Frühling,
dass ich Euch heute keine WINTER-Bilder zeige,
sondern mit aller Macht den FRÜHLING locken möchte.
 

Auch heute schien hier die Sonne, so dass ich
zumindestens im Atelier das Gefühl hatte - es wird Frühling. 


Aber wehe, die Tür wurde aufgemacht.
Puh, dann war da nix mit Frühling.


Zum Schluss möchte ich Euch diesen wunderschönen Engel zeigen.
 Er ist eine Figur der Bochumer Künstlerin mit dem
Label "Königskinder".

Er ist für Euch & will Euch schon einmal
für diese Woche viel Glück wünschen.

Bis bald.
Eure
Claudia
(Frau KunterBunt)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    danke für den Engel - Glück zu haben, ist immer gut ;)
    Mir ist auch total nach Frühling! Egal, wenn es draußen bitterkalt ist. Hauptsache man kann sich den Frühling schon mal ins Haus holen...

    Viele liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, DANKE FÜR DEN ENGEL !!!! Den kann ich gut gebrauchen....
    Ich mag auch nicht mehr, auch wenn mit der Sonne gestern schön war...ABER ICH WILL AUCH FRÜHLING !!!!
    Zur Zeit geht bei uns wieder rauf und runter....Langsam kann ich nicht mehr.....Vielleicht hilft der Engel.

    Liebe Grüße und trotz Kälter einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch lust auf Frühling! Deine schöne Bilder bringen den den Frühling schon ein bisschen näher.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich habe auch Lust auf Frühling, so was von. Diese Kälte ist gar nicht mein Ding, auch wenn ich mich freue, dass die Sonne endlich mal wieder scheint.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, tolle Bilder hast Du da gezaubert. Ich bin auch schon totalk auf Frühling eingestellt. LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine Collagen, liebe Claudia!
    Jaaaa, ich will auch FRÜHLING.....heute war das Wetter im Ruhrpott ja wohl super greußlich, oder??!!
    Hab trotzdem ein feines WE und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen