Dienstag, 10. Januar 2012

Aus einer anderen Sicht!!

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Jahren habe ich so oft 
meine Schaufenster, die Fassade ... fotografiert.

Jetzt kommen mal Bilder aus einer anderen Perspektive!!
Aber seht selbst...





Ich finde sie total klasse und ich habe mich total darüber gefreut.

Es sind Werke von dem Bochumer Künstler Bernd Röttgers.
Hier findet Ihr mehr über seine Werke und den Künstler selbst.

Ich schau jetzt noch kurz bei Euch vorbei und 
dann bin jetzt verschwunden und lege die Füße hoch-
mit einer tollen Leselektüre, die heute bei mir eingetroffen ist.


Es sind wieder super Artikel und Fotos darin.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure
Claudia 
(Frau KunterBunt)

12 Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Toll!
    Besonders 1 und 2 gefallen mir. Die wirken wie gemalt ;)

    Schönen Abend noch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Bilder sind klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die Bilder sind sehr gelungen. Ganz toll schaut das aus. Oh, du Glückliche hast eine JDL daheim....pahhhhhh, ich würde die jetzt auch gerne lesen *grins*. Viel Spaß dabei....

    Viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    die Bilder sind wirklich klasse, tolle Perspektiven :)

    Hoffe du hättest einen tollen Abend mit JDL...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Bilder sehen super aus!! Sind das wirklich Zeichnungen????
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zeichnungen liebe Claudia.Und so schöne Farben so richtig natürlich.
    Viel Spaß mit deinem Buch.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder finde ich richtig klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...die Bilder sind ja total schön geworden...realistisch und doch verspielt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    was für tolle Bilder! Ich kann mir vorstellen das Du dich darüber gefreut hast.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. das sind unglaublich tolle Zeichnungne, da lacht mein Herz. Vorallem das erste und vorletzte ist grandios! Ich bin hin und weg. as für ein bezaubernder Laden, schon von Außen eine Augenweide!!!!ALG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das hat der Künstler aber toll gemalt....Respekt!!!!
    Liebe Claudia, den Frühling kann ich dir leider noch nicht "rüber schicken"...aber gaaanz liebe Grüßkes.....und ein schönes WE, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. So Skizzen finde ich genial - ist mal was anderes und einfach schön. Deine Leselektüre sieht auch sehr vielversprechend aus - bei uns ist seit 2 Tagen leider der Winter eingekehrt *gg*. Ich wünsch dir einen guten Wochenstart mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen