Montag, 5. Oktober 2015

Wegschauen wer noch kein Weihnachten mag :-)

untersteht Euch!!!! 
(lach)

und damit ein herzliches Hallo am Abend....


Wer ein Geschäft z.B. mit Wohnaccessoires betreibt
der ist immer einen Schritt vorraus.

Vor allem wenn es um die Planung geht,
wie wann und wo
(nein das steht immer defnitiv fest)
die große Adventsausstellung 
startet.

Und so habe ich mich gestern,
bei schönstem Herbstwetter ins Auto gesetzt,
um meine Fotos für den Flyer zu schießen.


Denn der Flyer zur Ausstellung muss jetzt 
- frisch gedruckt -
diese Woche hier bei uns landen.

So zog es mich hier in unser Weitmarer Holz,
dort gibt es ein Wildgehege mit Rehen und Hirschen.
Und so stand ich am Zaun und habe unglaublich
viele Fotos gemacht, damit auch ja etwas Schönes
für den Flyer dabei ist.


(Gott sei Dank war ich ziemlich allein,
denn alle anderen hätten gedacht, ich hätte diese
Tiere noch nie gesehen - lach)

Und nach einem ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft,
war ich zwar müde, machte mich aber gleich an die Arbeit.


Und nach einigen Anläufen, Änderungen,
Textkorrekturen ..... war es vollbracht.

 
Also ich bin happy...

So wird er diese Woche noch hier eintrudeln,
unser Flyer...


&



In diesem Sinne,
gehe ich dann mal weiter...
Ideen aufschreiben,
damit ich auch nix vergesse.

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Genießt den Herbst...

wer aber denkt ich spinne,
der soll mal einen ausführlichen Rundgang durch
die Geschäfte unserer Innenstädte machen,
da blinkt und glitzert es nur so voller
Weihnachtsdeko, Weihnachtskugeln.
Eigentlich komisch, das noch keine Weihnachtsmusik läuft.
(;.)))

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. HEj, erstmal Gratulation, der Flyer ist suuuuper schön!
    Und mit Wildtieren hast mich sowieso auf deiner Seite.
    Oh ja ich war letzte Woche beim Schweden...es weihnachtet...aber wie
    Naja, ich genieß erstmal der Herbst, Aber schauen und planen darf man ja schon.
    Alles Liebe und natürlich viel Erfolg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Absolut okay dass du deiner Zeit immer etwas voraus bist, denn all das ist ja für die Kunden gedacht und kommt ihnen zu Gute.
    Dein Flyer gefällt mir sehr, denn du hast diese stimmungsvolle Zeit perfekt in deinen Bildern aufgefangen. So bekommt man richtig Lust und Laune auf die kommenden gemütlichen Momente.
    Dir wünsche ich nun eine gute Woche und viele tolle Ideen!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Flyer ist toll geworden, dein Ausflug hat sich also gelohnt. So schöne Fotos hast du geschossen und der kleine Hirsch macht sich richtig gut. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch schon die ersten Weihnachtsbücher gewälzt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja, die erste Deko liegt schon überall aus. Und ganz ehrlich? Gestern habe ich mir das erste Hirschkissen gekauft, aber das ist ja auch für den Herbst geeignet. Nicht nur für Weihnachten...
    Ich freue mich auf Dich und Deine Weihnachtsdeko, bis ganz bald....ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    im Weitmarer Holz waren wir früher auch öfter mit dem Hund ;-). Dein Flyer ist superschön - vor allem die Farbgebung und der Hirsch - ich liebe Hirsche. Hier im Wald begegnet einem auch schon mal das ein oder andere Reh. Eine schöne Herbstwoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Das Fotoshooting hat sich gelohnt, sooo schöne Fotos und so ein toller Flyer.
    Hab ganz viel Spaß bei deinen Weihnachtvorbereitungen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, sehr stimmungsvoller flyer! Mir kribbelt es auch schon ein ganz klein bisschen in den Fingern...aber noch genieß ich den wunderbaren sonnigen Herbst (das ist wohl ab nächste Woche vorbei...)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Ich finde die Flyer sind wunderschön geworden, eine ganz tolle Idee die Tiere als Motiv zu verwenden!
    Weihnachtszauber klingt so schön, da fange ich gleich an die tage zu zählen ;)
    Allerliebste Grüße von Sandra die unglaublich müde ist, deren Kobi aber topfit ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!!
    Ich bin auch schon in Vorbereitung für meinen Markt. Freu mich schon auf deinen Weihnachtszauber.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Dein Flyer sieht toll aus! Mit diesen wunderschönen Bildern hast Du mir jetzt schon Lust auf Weihnachtszauber gemacht! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia,
    der Flyer ist ja toll geworden! Fotogenes Reh...oder Dammwild...? Sehr schön!!!! Mit der Weihnachtsplanung kann man außerdem nie früh genug anfangen (und wer einen Laden hat, schonmal gar nicht!!!)!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,

    mann muss schon mit geschlossenen Augen durch die Gegend gehen um keine Weihnachtsdeko zu sehen.
    Nach dem Motto " Wer zu erst kommt - mahlt zu erst!".
    Dein Flyer sieht richtig toll aus. Mit meiner Tochter diskutierte ich beim Abendessen über die Nutzung ihres Urlaubes, während des Praktikums. Sie stellte fest, dass wir in 7 Wochen schon Advent haben. Kinder - die Zeit rast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön dei Flyer geworden ist. Die Fotos - alle zauberhaft.
    Schade, dass ich zu diesem Termin verhindert bin, ich wäre so gerne gekommen, wo ich es doch gerade entdeckt habe.

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen