Mittwoch, 30. September 2015

Im Übergang....

... und damit ein herzliches Guten Abend Ihr Lieben!

******


Von einer Jaherszeit zur anderen bzw. vielmehr
von einer "Dekorationsphase" zur nächsten.

Diese Übergänge mag ich total im Laden,
wenn die eine Jahreszeit grad da ist, aber nach und
nach die nächste einzieht.


Und so genießen wir grad diese wundervollen, milden,
sonnigen Herbsttage und hier ziehen nach und nach
schöne Weihnachtskreationen ein.


Zu früh höre ich Euch rufen?
Ja, definitiv, wenn andere Geschäfte jetzt gleich das komplette
Weihnachtsthema ink. beleuchtetem Weihnachtsbaum, Musik und
Kugeln ..... auffahren. Dann ist mir das defnitiv zu viel auf einmal.


Wir halten es seit jeher so, das ab Mitte September sich so
langsam das ein oder andere zum Thema Weihnachten
in Szene setzen darf.

Hier mal ein Stern, da mal eine Bäumchen,
dort eine recht dezente Kugel, Zapfen & Co.


Es ist im Moment eine herrliche Mischung.

Dazwischen unsere neuen alte Schätze,
von unserer letzten Brocante-Tour.


So einiges ist wieder von links nach rechts gewandert,
von vorne nach hinten, um für die neuen Schätze Platz zu schaffen.


Auch draußen hat sich wieder etwas getan,
ein neuer Tisch, eine alte Wiege wurden gefunden.


Und so vergeht die Zeit einfach viel zu schnell.
Dem September dürfen wir wieder Adieu sagen,
um den Oktober herzlich willkommen zu heißen.

Kinders wo bleibt nur die Zeit?
Zeit auch bei Euch vorbei zu schauen?!
Mir fehlt einfach im Moment die Zeit, sorry.
Aber ich gelobe Besserung, ein langes Wochenende
steht ja vor der Türe. :-)

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt


Versäumen möchte ich es nicht, Danke zu sagen,
zum letzen Post!

Nein meine Ma liest hier nicht mit,
also ist die Überraschung nicht verloren.
Und ich freue mich jetzt schon auf Ihr Gesicht,
wenn Sie mal wieder in einem "echten Fotoalbum" blättern darf.
:-)))

6 Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia,
    Weihnachtsdeko?????Huch, ist es schon wieder soweit? Ich habe mich ja gerade erst mit dem Herbst auseinander gesetzt!:-) Aber so in 2-3 Wochen, da bin ich dann wieder ganz bei Dir! Wieder so schön bei Dir im Lädchen!!!!
    Hab noch einen schönen Abend, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    wie schön es wieder bei Dir aussieht, aber bald kann ich es ja live, aber bitte ohne Weihnachtsmusik erleben.
    Denn dafür ist es wirklich definitiv zu früh.
    Kommt Diana auch? Das wäre schön, sie habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...
    Dir einen schönen Start in den Oktober, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    von Weihnachten bin ich gedanklich so weit entfernt wie von kaum etwas sonst aber ich weiß du hast recht dich und das Lädchen schon gut vorzubereiten denn es wird so schnell gehen ;)

    Wunderschöne Fotos die du zeigst aus deinem zauberhaften laden!

    Ganz herzliche Grüße von Sandra die gleich ins Bett hüpft...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    Bin auch schon in der Weihnachtdeko verschwunden. Was sich immer so wieder findet (??).Der Markt in Marop ist vorbei, jetzt aber schnell die nächste Ausstellung vorbereiten.
    Ich räume gerade auf und sortier mein Material.
    Dekofreudige Grüße aus der Nachbarstadt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Du hast ganz recht. In den Geschäften kommen schon viel zu früh und auch gleich mit geballter Ladung die Weihnachtsdekos daher. Du machst das richtig. Nur hier und da ein Stück und das wird dann langsam gesteigert. Viel angenehmer. Hoffe, dass die Zeit bis Weihnachten nicht zu schnell vergeht und genieße lieber noch den schönen Oktober.
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiieeeeeeebe dein wunderschönes Lädchen.......und bin soooooo froh, es in meiner Nähe zu wissen!
    gggggggggggggggggg liebe Pippi-Grüßkes!!!!!!!!!! Auch an Mama!

    AntwortenLöschen