Mittwoch, 9. Oktober 2013

And the Winner is.....

...


trommmmmmmmelllllll Wirbel!!!!



Hallo guten Morgen Ihr Lieben!!

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn....

So viele sind von Euch in den Topf / äh Kiste gesprungen
und wie Ihr sehen könnt, ist die auch tatsächlich voll geworden.


Bevor es jetzt wirklich los geht, wollte ich noch ein paar
Bilder aus Holland zeigen!!!

Wie nein?
Erst die Gewinner?
Ihr seid ja neugierig?! "gg"

Okay, dann laut die Musik an,
Trommelwirbel los:

Und hier ist sie die Gewinnerin des 1. Preises:

Das Tuch und der kleine Holzstern geht an:


Liebe Caty Du hast den 1. Platz belegt!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hier nochmal der Preis:


-------------------------------------------------------------------------

Die Gewinnerin des 2. Preises ist:

trommel trommel !!!!


Liebe Gabi Husemann -
herzlichen Glückwunsch zum 2. Preis!!!!!

Das isser :-))


-------------------------------------------------------------------------

Und da wirklich so viele in den Lostopf gesprungen sind,
habe ich mir noch überlegt, das es einen 3. Preis geben wird,
den ich ganz spontan morgen in den Umschlag packen werde!!

Der 3. Preis geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an


Liebe Barbara - herzlichen Glückwunsch!!!
Lass Dich überraschen :-))


Und so sehen sie aus die 3 glücklichen Gewinnerinnen:



 
 An alle anderen ein 
mega großes Dankeschön!!!

Nicht bös sein, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.
Die nächste Verlosung ist nicht mehr so weit.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

DANKE - MERCI - THANK YOU

Eure
Frau KunterBunt

Für die gute Laune, gegen das schlechte Wetter!!!

Morgen gibt es mehr Holland-Fotos!


Tsssss, das wichtigste vergessen,
alle 3 Gewinnerinnen mögen mir bitte unter
atelier-kunterbunt@gmx.de
ihre Adresse zumailen.
Damit die Preise auch schnell ankommen!
Danke




14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    hab ganz lieben Dank für die wunderbare Verlosung. Den drei Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch" und viel Freude mit den tollen Sachen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ja dieses Foto zaubert sofort ein Lächeln in mein Gesicht .... vielen Dank!
    Und obwohl ich natürlich das Tuch auch sooo gerne gewonnen hätte, freut es mich sehr für Caty!!
    Und auch für Barbara und Gabi .... ♥-lichen Glückwunsch und viel Freude mit diesen wirklich tollen Gewinnen.
    Dir danke ich natürlich für die Chance auf diesen Gewinn und für meinen ersten glücklichen Moment heute Morgen.
    Und ich bin sicher.... es wird nicht der letzte sein ... ich habe auch gewonnen, bei der lieben Petra und erwarte heute den Einzug meines neuen Mitbewohners PAUL !
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Oh, wie schön Du ausgelost hast...und alles ausgedruckt...so ordentlich! :-)

    Ich freue mich, dass Du wieder da bist! :-) Du wahrscheinlich nicht zu hundert Prozent, verstehe ich!
    Warst ja in Deiner zweiten Heimat! :-)
    Jetzt hinterlasse ich Dir endlich mal ein paar Zeilen...dafür war es die letzten Tage sehr eng.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir! :-)

    Ich grüße Dich herzlich!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ja, ich wünsche allen drei Gewinnerinnen ganz viel Freude mit den tollen Gewinnen!! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch an die drei gewinnerinnen! eine tolle verlosung!!freue mich schon auf mehr heimatbilder ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!!! Da hat Claudia echt tolle Sachen ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ach...wie ich mich freue!!!!!
    Und bin sooooo gespannt!!!!
    Adresse hab ich Dir ja schon gemailt.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ALLERLIEBSTE Claudia,
    sitze hier gerade gelangweilt im Auto und warte auf meine Große, für die ich heute Fahrdienst spielen muss...darf. Scrolle mich so ein bisschen durchs iPhone und was sehen meine Augen...Jippi...ich habe gewonnen und dann auch noch so tolle Preise...! Ach was strahle ich...wie ein Honigkuchenpferd! Wenn das mal ein Tagesstart, der anderen Art ist. Ich glaube, ich habe heute ein Dauerlächeln im Gesicht! Danke, danke der magischen Hand, die mich gezogen hat. Wahnsinn...habe erst vor 2 Wochen den Hauptpreis bei der Katja von versponnenes gewonnen und heute wieder ein Gewinn. Krieg mich gar nicht mehr...!
    Den 2 anderen Gewinnern auch ein herzlichen Glückwunsch!
    Sei ganz lieb gedrückt...Caty und DANKE nochmals!

    Meine Adresse findest du bei mir im Blogimpressum oder brauchst du sie per Mail nochmal?

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere den 3 glücklichen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Och schade! Aber ich habe ja auch schon zwei Mal gewonnen (lach)! Es kann ja nicht immer klappen und ich freue mich sehr für die anderen 3 Gewinnerinnen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr 3!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerinnen - habt viel Freude mit Eurem Gewinn.
    Und Dir, liebe Frau Kunterbunt, recht herzlichen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüßchen

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Und dir lieben Dank für diese schöne Verlosung...So tolle Preise...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation an die Gewinner. Viel Spaß mit den tollen Preisen ....
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für die Aktion!

    LG Nina

    AntwortenLöschen