Freitag, 11. April 2014

And the Winner is....

Hallo Ihr Lieben!!!

So nun ist es amtlich, 

Der wunderschöne weiße Hase 



Goes to


Tanja's living

Herzlichen Glueckwunsch liebe Tanja.


Bitte sende mir unter

Atelier-kunterbunt@gmx.de

Deine Adresse.


Alle anderen bitte nicht traurig sein.

☆☆☆☆☆☆☆

Und noch etwas ist amtlich: 

Mein Rechner ist Schrott


Ich weiß man kann vom Tablet  wie vom Handy
Hier Fotosohochladen.
Bei Facebook klappt das einwandfrei und schnell.
Nur hier nicht.

Weiss jemand Rat??


Ich muss in den nächsten Tagen mich mit Tablet und Handy vorwärts arbeiten.
Von daher wäre  es schön,  wenn ich Fotos hochladen könnte. 


Daaaanke


WIEDER HABE ICH DESHALB KEIN FOTO FUER DICH

Liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

8 Kommentare:

  1. Oh, Gott, ich fass es nicht! Ich darf dem Hasen ein neues Zuhause geben?
    Ich schicke dir gleich meine Adresse und vielleicht auch eine Lösung für dein Problem...
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    nur ganz kurz, das Paket ist gut angekommen. Melde mich am WE bei dir.
    Herzlichen Glückwunsch an Tanja zu ihrem Hasi!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Bah, Rechner kaputt ist nicht schön. Erinnert mich daran, ganz schnell mal wieder eine Sicherung durchzuführen - eigentlich mach ich das so alle 2- 3 Wochen. Aber ich bin da im Moment etwas nachlässig, gg...
    Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das klingt ja wie bei "Germanys-Next-Topmodel".
    Da heißt es auch immer: "Leider hab ich kein Foto für Dich !".

    Auf jedenfall gratuliere ich der lieben Tanja für den Gewinn und bedanke mich für diese spontane Verlosung.

    Ich hoppel nun von dannen und werd mich im Gras rumlümmeln bei einem Tässchen leckerem Tee und dem ein oder anderen Löwenzahnhalm.

    Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich klappt alles wieder mit dem Rechner. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus und wäre hoffnungslos verloren. Drück Dir die Daumen, dass Dir hier Jemand helfen kann.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Glückwunsch an Tanja, zu diesem tollen Gewinn!!
    Ich kann leider auch keine Fotos vom Tablet hochladen ;-((
    Ich wünsche dir eine schnelle Lösung!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Tanja! Schöner Gewinn!
    Was für ein Pech erst der Drucker, jetzt der Rechner...!;-((( Ich hoffe das du noch eine Lösung findest!
    Bastion Collection ist jetzt bei dir im Laden??? Ich freu mich ja schon auf das Treffen im Juni!!!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich weiß wie mühselig es ist mit dem Tablet. Da kann ein schon beim Schreiben die Lust vergehen... Halt die Ohren steif! Passt ja zu Ostern merke ich gerade...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich dir von Herzen sehr.

    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen