Donnerstag, 11. September 2014

Wer ist neugierig und kommt mit?

Hallo & guten Abend Ihr Lieben!


Kommt Ihr mit mir mit?
Rundgang durchs herbstliche Atelier?

Dann mal los,
aber sorry, ich habe nix großartig an Fotos bearbeitet.
Und gute Puste mitbringen, alles wild durcheinander,
wir rennen also vor und zurück, von links nach rechts.
Auf gehts:-)


























Oh Mann, da komm ich morgens ins Atelier,
hochmotiviert und nix läuft :-(
Da hab ich dann ja schon schlechte Laune.
Aber dann ne 1/2 Stunde später war se drin, im Thema.

Und es fluppte, dank auch tatkräftiger Unterstützung
der weltbesten Ma.

So, Ihr Lieben, ich hoffe es gefällt Euch.
Wir freuen uns riesig auf morgen & übermorgen.

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen.

Ich flitz gleich nochmal los, Schaufenster fotografieren.
Im Tageslicht ist man mehr geblendet als das was 
gescheites auf dem Bild wäre.

Habt noch einen schönen Restabend.
Schlaft gut.

Vielleicht bis morgen oder übermorgen?!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

*****************************

Bei Dunkelheit





 

17 Kommentare:

  1. Bin mal wieder anonym - aber ich freue mich schon ganz doll auf meine morgige Mittagspause! Ist alles wieder soo schön geworden!
    LG, bis morgen, Gudrun B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun B. :-)
      ich freue mich. Bis morgen mittag. GLG
      Frau KunterBunt

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    du hast Recht, ich hab jetzt meine gesamte Puste benötigt, denn ich bin das ganze natürlich 3x abgelaufen, weil alles so schön ist und ich gar nicht wußte wo ich dann weiter schauen soll.
    Ich wünsch dir für die Ausstellung viel Erfolg, lauter nette Kunden (mit lockerem Börsl) und viel Spaß das komplette Wochenende.
    Wenn du doch so einfach ums Eck wärst, wäre ich Morgen und Samstag und Sonntag .... äh, da ist doch zu, aber egal, ich wäre auf alle Fälle da.
    Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Du bist ja liebe. DAAAANKE.
      Ja, es ist wirklich schade, das Du so weit weg wohnst. Und äh Sonntag, na gut, machen wir Kaffeeklatsch bei Frau KunterBunt daheim.
      Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
      schlaf gut. Bis in Kürze.
      Claudia

      Löschen
  3. wunderwunderschöööön!!!! Ich wünsche Dir 2 tolle Tage, mit wahnsinnig lieben Kunden und vollen Erfolg. Schade, dass ich soweit weg bin:-))) Die Glasvase mit 2Love what you do und 4 Schilder.. Im singing... sind für mich:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    wir tel???
    hab auch Deine Mail bekommen, kann nur nicht antworten, weil ich heute soooo müde bin!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!!
    Viel Spaß morgen und gute Geschäfte.......Ich steh in den Startlöchern und bin praktisch schon auf dem Weg...
    Deine Photos sind toll. Freu mich schon!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, tolle Bilder, sehr schöne Dekoartikel!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia ...
    Stimmt ich bin aus der Puste , aber nicht vom Laufen , sondern weil ich wegen der tollen Sachen Schnappatmung habe . Es ist alles wunderschön , tolle Farben ... tolle Ideen :)))))
    Ich mach gleich nochmal ne Runde ..
    Drück Dir die Daumen und wünsche gaaaanz viele Kunden ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. WUNDER----WUNDER-----WUNDER SCHEEEEEEN
    mei bin total begeistert;;;
    WÜNSCH da gaaaaaanz vuiiii ERFOLG....
    bussale aus TIROL
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mal
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das alles sooooooooooooooooooo schön. Ich wünsch Dir viele viele Kunden - ich bin leider zu weit weg.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Mensch das sieht alles so toll aus!
    "Ich will, ich will, ich will...!!!!!"
    ...und ausgerechnet an diesem WE feiern wir ein Familienfest...Menno!

    Schönes Wochenende und viele Kunden wünsch ich Dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    man, jetzt bin ich ganz k.o. vom vielen hin- und hergerenne... ;) ...aber schön schaut es aus...gefällt mir total gut...und so viele tolle Sachen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    was machste mit uns...ich bin doch auch nicht mehr die Jüngste, so husch husch in die Ecke und dann in die nächste..
    Ich muss doch überall stehen bleiben und staunen. So schöne Dinge, ich bin ja hin und weg.
    Und weißt Du was das Schlimmste ist, ich kann es nicht bewundern kommen.
    Eigentlich wollte ich ja morgen kommen, aber....wir bekommen gerade morgen früh Besuch von Bekannten auf der Durchreise....so ein Sch...
    Eigentlich freue ich mich ja riesig, dass wir uns mal wieder sehen, aber muss da unbedingt morgen sein?
    Aber Du wirst auch ohne meine Wenigkeit ein tolles Wochenende haben und jede Menge Herbstzauber versprühen.
    Und zum Weihnachtszauber bin ich da, dann ist hier definitiv Besuchsverbot. Also, heb mir was auf und ich drück Dich mal fest, ganz ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Claudi.........hach, hach, hach......alles soooooo wunder-wunder-wunder-von-der-Claudi-dekorierte-schöne-Herbst-Welt!
    Ich wäre soooooo gerne gekommen, aber leider hatte ich heute kein Auto und der Samstag ist verplant....aber weißte was......wir kommen mal so zwischen durch rum......dein Laden ist ja immer schön!
    Und dann überraschen wir dich.....tatatataaaa....die Päbste sind bald da:))))))
    Ich wünsche dir MEGA LIEBE GÄSTE und fröhliche Stunden mit deinen Kunden......ALLES LIEBE & GUTE....deine Pippi!
    PS.......die Story ging leider nicht gut aus.....ich klingel next week mal durch....BUSSSSSI......auch für Ma!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    So, nun renne ich nochmals vor und zurück..... denn es war sooooooooooooooooooooo schön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia
    Tja, waerst Du nicht so weit weg, dann wuerde ich ja auch kommen....
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Hi du Liebe,

    ich freue mich sehr dass die Ausstellung so ein Erfolg war ;) Ist auch kein Wunder bei all den tollen Sachen und dem zauberhaften Händchen für Deko!!!!! Wunderschön sieht es aus bei dir, wie immer!
    Nun erhol dich diese Woche mal ein bißchen von dem ganzen wuseldusel,
    herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen